mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, mittlerweile habe ich ihn. Die Zeit lief in dem Moment ab, als ich ihn besiegte. Da dachte ich schon, jetzt sterben wir alle. Aber glücklichweise gab es die Option: zurück zum Eingang.

Zum TT-Spielen im Gefängnis:
    BTW, ich lese immer auf Eurer Seite, vor allem die Sachen von Dir, @ Ragnarok. Ich habe im Gefängnis beim TT einen Phönix Flügel gewonnen. Wollte ja eigentlich den Rosettastein und habe lange gespielt, bekam aber nur eben diesen Flügel und Glücks Plus. War mir erst später bewusst, wie wertvoll diese beiden Sachen sind.

Ist eigentlich bekannt, von welchem TT-Spieler man die richtig guten Sachen bekommen kann? Derjenige, der 500 Gil verlangt, von ihm habe ich die Sachen bekommen. Der andere für 200 Gil hat nie etwas gutes und ich habe mindestens 15 Runden gegen ihn gespielt.

Achja, für ein X-trme kämpfe ich ziemlich viel, habe auch schon gegen Rubrum-Drache gekämpft, da aber mit vielen HP. Ansonsten bin ich immer mit Irvine und Quistis unterwegs, beide im gelben Bereich mit 500 HP. Quistis Mikro-Rakete ist die beste Vorbereitung für Karte, und Irvines Schattenschuss erspart Quistie den Mundgeruch. Squall steht nur dabei und zieht ab und zu mal einen Zauber. Diabolos kann man zu diesem niedrigen Level vergessen. Wenn niedrig HP Monster kommen, fliehe ich immmer.
    Geändert von invincible Lilly (03.08.2010 um 23:53 Uhr)