mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Nocci
    Erstmal sorry, ich hatte die letzten Tage wenig Lust auf Forum, es war ja eh kaum was los.

Zu Deiner Frage zu den Sternchen:
    Früher hatten wir welche und viele meinten nun, beim neuen Forum könnten wir sie wieder einführen. Deshalb hat sich Seso da dran gemacht, eine große Bedeutung hat es IMo nicht und ich will nicht hoffen, dass das jetzt so zum Spammen reizt, wie früher. Aber schön sind sie geworden, mir gefallen sie.

Ein Überblick über die "Sternchenränge" in der Netiquette.

Zu dem Ändern der Kartenregeln:
    Auch mir ist es schon zweimal gelungen, die Random Hand völlig auszumerzen, ebenso wie das Plus. Ich habe die gleichen Feststellungen beim Änderungs-Vorgang gemacht wie Du: Hoch leben solche Regeln wie "Suddendeath", "Wall-Same" usw., Regeln mit denen man leben kann, die aber einiges verändern können. Nur mit Open hat man nur sehr wenig Erfolg, was abzuschaffen.

Was meinst Du denn mit den Items in der Chocoboworld?
    Du kannst dort alle Items bekommen, die du im normalen Spiel auch bekommst, aber auch welche, die es nur durch die Chocobo-World gibt. Auch manche Items, die man sonst nur durch langwierige Suche und mithilfe der Wandler erwerben kann, bekommt man durch die Chocoboworld schon "fertig", z.B. die Goldrüstung, Glücks Plus, Geschicks Plus, Aegis Talismann usw.

Wenn Du selbst das Spiel spielst, dann versuche auf jeden Fall, Küsse von dem weiblichen Chocobo zu ergattern, weil dadurch Bokos Angriff stärker wird.
    Geändert von invincible Lilly (17.02.2003 um 22:21 Uhr)