Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Im Weltall kannst du quasi gratis eine Regel entfernen. Fordere einfach mehrmals einen der Leute dort heraus (der Typ oder auch Piet, gleich neben dem Speicherpunkt ist natürlich die beste Möglichkeit dafür) und mit etwas Glück wird dann automatisch eine Regel entfernt werden. Für Random-Hand oder Plus ist da etwas Ausdauer nötig.

Wenn du später in allen Gebieten nur noch Open haben willst, dann solltest du vorher aber sicher gehen, dass die im Weltall entfernte Regel noch irgendwo auf dem Planeten gespielt wird. Also in dem Fall besser erst nach dem Ausflug ins Weltall alle Regeln anpassen.
Well, okay danke erstmal. Werde wohl noch einmal darauf zurückkommen wenn ich soweit bin.

So Konzert hat soweit prima geklappt und der Garden ist jetzt Mobil. Habe mir als erstes erst einmal Tomberry geholt (Odin natürlich ignoriert) und dann ordentlich AP gesammelt bei den Kaktoren.
Shumi-Dorf und Winhill besucht und dortige Sidequests gemacht bzw. gestartet.

Als nächstes will ich mal sehen was sich mit Level Plus alles so anstellen lässt. (Stichwort Rubrum Drache) Habe auch gleich auf Anhieb 2 V96 Motoren bekommen.

Trotzt alledem haben ich doch wieder ein paar Punkte für die ich Beratung benötige:

1.) Thema Zauber Ultima: Es gibt ja einen Drawpunkt bei den Shumis, der sich aber sehr langsam regeneriert. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit vor Trabia Garden an Ultima zu kommen? Durchs Wandeln geht es ja noch nicht

2.)Gibt es sonst noch etwas wichtiges auf das ich achten sollte und sich leicht übersehen lässt? Damit meine ich zB, ob ich einen Schwerpunkt legen sollte auf das Sammeln bestimmter Gegenstände? (Im Moment besorge ich mir beispielsweise grade Adamantine von den Tamais)

Insgesamt gesehen bin ich doch überrascht wie wenig Probleme mir das Spiel bereitet, hätte mit viel mehr Problemsituationen meinerseits gerechnet, da das letzte mal doch schon einige Zeit her ist.