Zitat Zitat
Original geschrieben von Fat Cartman
eine frage, muggenhorst: meinst du, du willst den GRUNDWERT ohne Zauberkopplungen und ohne Abilitys auf 255 haben? oder nur mit Kopplungen?
Ich denke mal MIT Kopplungen. Hab schließlich noch andere Sachen zu tun...

Ich denke mal, dass ich das irgendwann wirklich hinbekomme. Denn einige Deiner Argumente verpuffen ein wenig bei mir. Erstens ist FF8 das letzte Spiel, das ich mir überhaupt zugelegt habe, ich spiel ja viel seltener als früher, schließlich bin ich keine 16 mehr.

Zwischen meinem jetzigen Spielen und meinem letzten Speicherstand lag ein Jahr, wo ich meine PSX nicht mal angerührt habe, weiß auch nicht woran das lag. Momentan ist meine Motivation wieder im Keller, da ich bemerkt habe, wie nervig das Kartenspielen gegen die CC-Freaks auf CD4 ist, wenn alle PLUS benutzen. Ich hab glücklicherweise noch einen Spielstand vor dem Flug in die LP, vielleicht setze ich da noch mal an und versuch erst mal diese bekloppte Regel auszumerzen.

Und wenns halt noch 5 Jahre dauert, solls eben halt sein... hab in diesem Jahr endlich ein AMIGA-Game durchgespielt, welches ich schon seit 1990 hatte...das war richtig geil, das endlich geschafft zu haben.8) Also sehe ich den Abspann von FF8 vielleicht 2010... *lol*