Zitat
- HP: Rubrum-Drache
- Stärke: Archeodinos
- Körper: Adaman Taimai
- Geist: Morbol
- Magie: Behemoth
- Geschick: Koyo Koyo
Die Werte steigen je um einen Punkt, nur die HP steigen um 10 Punkte.
Archeodinos
Balamb Garden in der Alclad Ebene. Iirc trifft man ihn hier des öfteren im Wald. Wenn er dann mal nicht kommt, erscheinen nur leichte Gegner.
Adaman Taimai
Im Westen von Dollet am Strand trifft man ihn selten. Afair ist er in Artemesias Schloss häufiger vertreten. Meistens trifft man dort auch leichtere Gegner, weshalb es zu empfehlen ist, ihm dort zu begegnen. So weit ich weiß gab es auch einen bestimmten Raum, wo man ihn öfters antrifft, aber ich weiß nicht, welcher es war.
Ansonsten gäbe es noch einen kleinen Strand, welcher auf dem Esthar Kontinent ist. Wenn man auf der Kaktor-Insel nach Norden schaut, entdeckt man auf der linken Seite diesen Strand.
Morbol
Im Grandidieriwald ist er anzutreffen, jedoch öfters im Bereich, den man nur per Chocobo erreicht. Sicher bin ich mir hierbei nicht, aber man trifft ihn auf jeden Fall öfters beim Tor ins Paradies, weshalb ich empfehlen würde, dort zu suchen.
Rubrum-Drache
Siehe hier.
FF-Zocker hat dazu kurz etwas geschrieben...
Behemoth
Man findet ihn manchmal in Esthar City oder generell auf dem Esthar Kontinent.
Allgemein würde ich jedoch sagen, dass es über Triple Triad weitaus besser möglich ist, die Stats hochzubringen. Man kann folgende Karten immer wieder gewinnen und verlieren:
Ward für HP Plus
Eden und Carbuncle für Stärke Plus(geht schneller als mit Xell)
Edea für Magie Plus, braucht jedoch sehr lang
Rinoa für Geist Plus, braucht jedoch auch sehr lange
Minotaurus für Körper Plus, welche Karte Adamantinen gibt, die wieder umgewandelt werden müssen.
(Teufelsmedizin von Doomtrain)Zitat
1 Gaia-Ring - 1 HP Plus
5 Adamantine - 1 Körper-Plus
1 Lehre der Ritter - 1 Körper Plus
2 Ägis Talisman - 1 Geschick-Plus
50 Düsenantrieb - 1 Geschick-Plus
5 Raketenantrieb - 1 Geschick-Plus
1 100 Stacheln - 1 Geschick Plus
10 Hyper-Reif - 1 Stärke-Plus
1 Lehre der Mönche - 1 Stärke Plus
10 Teufels-Reif - 1 Geist-Plus
10 Königskronen - 1 Magie-Plus
1 Glücks-Buch - 1 Glücks-Plus
Mit G.F.-Doping von Eden kann man entsprechende Items zum wandeln herwandeln, welche man sich z.T. auch kaufen kann. Diese teure Methode kostet aber imo zu viel, also wäre die Methode über Triple Triad am weitaus einfachsten.
Bei den beiden Gegnern kann ich dir nicht helfen, da ich auch immer ein Problem mit ihnen hatte.