Interessant, interessant, was Du so schreibst, @ Muggenhorst. Du kämpfst ähnlich wie Lilly, ich erinnere mich, dass sie auch die haargenaue Abpassung des Auflevelns immer verfolgt hat, und dabei sogar einen gleichmäßigen Rhythmus entwickelt hat, so dass bei jedem Kampf höchstens 2 Charas aufgestuft haben, und dass diese vorher auch die richtigen Boni für genau diesen Level-Up bekamen. Du liegst aber erstaunlich gut in der Zeit.
Mach Dir mal keine Gedanken: die GF bekommen natürlich auch noch weiterhin EXP, wenn die Charakter schon auf Level 100 sind, sie entwickeln sich unabhängig von den einzelnen Charas.
Ich weiß nicht, was Du schon im Shumi-Dorf bekommen hast, aber es gibt nach erfolgreichem Beenden der Quests ja immer etwas besonderes, zumindest gibt es noch nette Erinnerungsszenen an Laguna ebenso wie der Auftritt des alten Fischers aus FH, sofern der nicht schon da war.
@ Zachi
Ich wüßte auf Anhieb keine Spieler, die auf CD 2 besonders viel El Noire haben, aber Karten dieser Kategorie, zu der El Noire gehört, haben die CC-Freaks zu dieser Zeit auf jeden Fall schon. Ebenso Dodonna sowie der Mann im Shumi-Dorf, der vor dem Hotel steht. Und der Student am Wasser in Balamb, ich glaube, der hat auch El Noire, ebenso wie der Hotelier von Balamb.![]()