mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welcome back, Muggenhorst! Schön, dass du wieder hier her gefunden hast

Zitat Zitat
    Und gleich mal wieder eine Frage? ist es rein theoretisch möglich ALLE Werte auf Maximum zu bekomen? *gg*
    Bei HP, Stärke, Körper, Magie und Geist ist das Maximum ohne weiteres möglich. Gerade durch die extreme Spielweise und mithilfe von Statusboost-Items ist das nicht schwer. Auch Treffer ist einfach zu schaffen, wenn man 100 Tripel damit koppelt. Der Reflex-Wert erhöht sich mit dem Geschick-Wert, der wiederrum schwer zu maxen ist... Dasselbe gilt für Glück.

Möglich ist es schon, sicher, aber wer sammelt schon so viele Geschick- und Glück-Plus, bis er mit den Werten auf 255 ist

Zitat Zitat
    Ich bemühe mich derzeit verzweifelt Energiekristalle zu erhalten. Die gibts bei El Noire ab Level 30, richtig? Das Vieh hat laut Analyse sogar eine 40, hinterläßt aber nur Mondsteine, desgleichen beim Rauben... Welches Monster hat noch welche?
    Bei Level 30 ist es normal, dass El Noire nur Mondsteine hinterlässt, aber ab 40 müssten ab und zu schon Energiekristalle kommen, spätestens ab Level 50 dann nur noch. Ich bin mir da ziemlich sicher, weil ich mal das gleiche Problem hatte ^^ Die Informationen aus dem Lösungsbuch sind leider nicht immer richtig

Weitere Gegner, die Energiekristalle hinterlassen: Rubrum-Drache (möglich ab Level 20) und Behemoth (möglich ab Level 20). Aus 10 El Noire-Karten entsteht übrigens ein Energiekristall, aber ist das ist eine weniger hilfreiche Quelle...
    Geändert von Ragnarok (04.08.2003 um 02:55 Uhr)