So bin wieder da und hab heute da schlechtes Wetter ist mal 3 Std. FF VIII-Xtrem gezocktIch habe mittlerweile meine MC zurückbekommen und einen Spielstand kurz vor Timber geladen. Da Nocci genau als er auch kurz vor Timber war seine Daten hineingeschrieben hat stell ich mal einen Vergleich auf!(den ganzen Text von Nocci findet ihr auf derSeite 1 in diesem Thread!
von Nocci kurz vor Timber!
Hatt ich nicht gestern Abend gesagt, ich geh gleich nach Timber?
Bin da immer noch nicht...
So, mir is danach, meinen aktuellen Zwischenstand zu posten:
Ich bin gerade in Balamb und meine GFs haben mittlerweile fast ausgelernt, bei Ifrit z.B. fehlen nur noch die GFHP+ % und bei Siren nur noch die SumMag+ %, Diablos hat auch schon alles wichtige.
Ich hab mir auch schon (dem Trainingszentrum sei dank) 'nen Gambler Spirit gebastelt, um 'ner zweiten GF die Card Ability beizubringen, damit das Gegner in Karten wandeln noch zügiger von Statten geht.
An erwähnenswerten Zaubern hab ich Quake, Regen, Curaga(3x), Tornado, Meltdown(2x) , Pain(1x), jeweils 100 Stück versteht sich ja von selbst, halbe Sachen fang ich erst gar nicht an.
Nur Holy war mir dann doch zu stressig, damit warte ich bis später.
Das aktuelle Deck, mit dem ich spiele, besteht aus Seifer, Zell, Quistis, Diablos und Ifrit.
Die Charaktere haben je um die 3000 HP und wenn's sein muss, kann ich mit Zell's Limit locker über 10.000 HP Schaden verursachen.
Spielzeit: Exakt 16:30
Und das ganze immernoch ohne einen einzigen Exp. zu kassieren.
Ich finde, das sieht ganz gut aus
Mein(Final´s) Zwischenstand kurz vor Timber!
Ich bin jetzt bei diesem Xtrem-Spielstand kurz vor Timber also in Balamb, muss nur noch mit dem Zug fahren. Bei mir haben die GF´s fast alle zurzeit verfügbaren Abilitys erlernt. Pro GF fehlen ca. 3.
Nun zu meinen Daten:
Squall Lv.7 HP 3703
Xell Lv.8 HP 3144
Selphie Lv.8 HP 3082
Zauber-Koppelung
[list=1][*]HP: Regena[*]Str: Tornado[*]Krp: Melton[*]Mag: Beben[*]Gst: Vigra[*]Trf: Gravit[/list=1]
Diese Zauber hab ich für jeden Chara 100x
Squalls vorletzte Waffe, sowie Xells und Selphies 2 Waffe.
Ich spiele mit den Karten; Ifrit, Diabolo, Quistis, Xell und Cifer! Meine Regeln sind "Open" sowie "Full".
Spielzeit: 9 Std. 45 Min.
Tja leider hatte ich mal 34 Exp bekommen und hatte es nicht gemerkt und hab dann abgespeichert. Muss wohl ein Monster ausversehen angegriffen habe als ich flüchten wollte. Vielleicht soll ich den Spielstand deshalb löschen...
Ich habe heute so einiges neues übers Karenspielen gelernt und denke mal das ich jetzt da so gut wie alles kapier![]()
Außerdem hab ich etwas herausgefunden was die Spielzeit bis kurz vor Timber erheblich verkürzt aber dafür werd ich wohl demnächst einen neuen Thread eröffnen weil mir das auch in FF X aufgefallen ist. Vielleicht haben ja andere auch den Eindruck bzw. Erfahrung gemacht deshalb ein neuer Thread.
Ich hatte auf Squarenet gelesen das man den Joker schon auf CD1 antreffen kann hat aber irgendwie nicht richtig gefunzt. Hat außer mir schon mal jemand probiert den Joker in der Übungshalle anzutreffen?
Zitat
Yo als ich noch normal gespielt habe musste ich das auch leider feststellenIch bin erst auf CD2 beim Xtrem-Spielstand. Kannst du mir sagen ob Tomberry King kommt wenn man Stein benutzt???
Hab noch ein paar Fragen an euch und zwar:
Was brauch man alles für die letzten 2 Waffen für Xell und Selphie?
Wo gibts diese blöde Pulsar-Munition?
Ist ja echt viel was ich geschrieben habe![]()
Okay dann erstmal raus hier!