mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau der richtige Thread für mich.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Schneckerl

Soviel ich weiß, kommt der Typ von CC-Freaks zu dieser frühen Zeit noch nicht. Aber ich glaube, die Mogry-Karte von dem laufenden Jungen und die Quistis Karte könnte es bald schon geben. Wahrscheinlich erst nach Dollet.

Aber es würde mich interessieren, wann der früheste Zeitpunkt möglich ist, gegen die CC-Freaks anzutreten. Soviel ich mich erinnere, war es Nocci, der mal recht früh damit begonnen hat.

Gegen den Torwächter habe ich auch gerne gespielt, denn vor den CC-Freaks hatte der die besten Karten vom Garden.
    Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen! Ganz am Anfang kann man sich Mogry-Kid, Cifer (nachdem man die Wunderlampe erhalten hat), Quistis und Diabolo (auch erst wenn Wunderlampe vorhanden ist) sowie Xell. Leviathan ist auch schon auf CD1 möglich, soll aber echt schwierig sein ihn da anzutreffen.

Mit dem CC-Quest kann man anfangen nachdem man in Timber war. Ich glaub ich hab es kurz danach gemacht oder war es doch viel später

Meine Frage an alle:

Was für Abilitys lernt ihr ganz am anfang und wie beeinflusst ihr die Tauschregel von One auf Diff oder All um?

Mit dieser Tauschregel hatte ich so meine Probs da es kaum Möglichkeiten gibt die Regel zu ändern wenn man nicht Dollet oder Timber besucht ist aber möglich (wisst ihr ja alle).

Ich bin jetzt bald bei der Schlacht gegen den anderen Garden.
    Spielzeit: ?? glaub das waren 19 Std. aber bin mir wirklich nicht sicher. Bekomm mein MC erst morgen wieder weil ein kumpel da was ausprobieren will und wir tauschen immer unsere Spielstände aus.
    Geändert von Final (25.07.2003 um 20:03 Uhr)