mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ja, die Exp für die GF werden geteilt durch die GF, die an den Charakter gebunden sind.

    Eden levelt wirklich langsam, denn er muss soviel EXP sammeln wie die Charaktere, nicht wie die anderen GF. Übrigens, wichtig: Beim Fressen gibt es keine EXP, auch nicht für die GF (wenn ich mich recht erinnere)

    Ich habe es so gemacht, dass ich Eden nur mit einer anderen GF zusammen an einen Chara gekoppelt habe. Z. B. ist Carbuncle ideal dazu. Sofern Du die Items dafür hast, könntest Du Carbuncle so weit "bearbeiten", dass er die linke Seite des Charakters bedient. Gibt ihm also alle Kopplungen wie HP, Körper, Geist, Magie usw .. und denke daran, dass Carbuncle auch einiges vergessen kann, um Platz zu schaffen für die anderen Abilities. Du kannst ja mal an einem Speicherpunkt ausprobieren, wie weit Du auch bei ihm die GF-HP löschen kannst.

    Und Eden kannst Du auch einiges vergessen lassen und ihn soweit bestücken, dass er die rechte Seite für den Chara voll bedient. Also Geschick, Glück, Reflex, Treffer hat er ja eh.

    Sofern Du noch nicht alle Items für diese GF-Abilities hast, kannst Du sie Dir auf CD 4 beim Kartenspielen holen.

    Bei mir war Carbuncle immer der beste Partner für Eden, beide passen gut zusammen: Carbuncle mit seinem Reflek und Eden mit seinem Konter ( das Item ergibt er beim Kartenspielen).

    Versuche es mal, gegen Ende ist es eh wichtig, die GF so zu bearbeiten, dass jeder der 6 Charakter bestens für den Endkampf vorbereitet ist.

    Wegen der Langeweile:
    Tröste Dich, ich mache derzeit auch nichts besonderes, und deshalb versuche ich, das beste daraus zu machen. Siehe hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=100771&page=3
    Geändert von invincible Lilly (01.12.2007 um 19:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •