Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
1. bekommt man je im leben die silberrüstung von gogue seal hinterlassen oder den v96-motor vom blitzer geklaut? ¬__¬
Klar, sind zwar selten aber mit etwas Geduld trotzdem zu bekommen. Du solltest bei der Silberrüstung aber nicht Rarität verwenden, da Rarität die Chancen auf die Silberrüstung etwas senkt. Für den V96-Motor vom Blitzer darfst du Rarität gar nicht erst benutzen, da Rarität Slot-4-Items blockt (Chance beträgt 0%).

Mit anderen Worten verzichte auf Rarität, am besten immer. Die Ability ist total nutzlos.

Zitat Zitat
2. wo bekommt man heldensaft? ich hatte es düster in erinnerung, dass man einen irgendwann von cifer stehlen kann, aber das LB schweigt sich in heldentränken aus. also hab ich den wahnsinn begangen und 10 stein der weisen zu einem heldensaft verarbeitet (war ohnehin schon auf cd3). den slot war es mir wert, die restlichen 990 steine sind es nicht.
Cifer gibt, wenn überhaupt, nur Heldentränke oder Göttertränke her. Der Heldensaft muss manuell gewandelt werden. Vielleicht kann man den aber auch mit der Angel-Suche finden. Da du aber bereits einen hast, ist das wohl auch egal.

Zitat Zitat
3. gibt es ein gebiet in esthar city in dem el viole vermehrt auftaucht? oft kämpfe ich 20 minuten ohne einen passenden encounter. ich bin schneller, wenn ich die rubrum-drachen in der forschungsinsel mit rarität verhaue um an energiekristalle zu kommen.
Hehe, El Viole sicher nicht.^^ El Noire kannst du ganz einfach antreffen, indem du mit einer in schwarz gekleideten Person in Esthar redest. Dadurch wird ein Kampf gegen El Noire ausgelöst, denn du so oft du willst wiederholen kannst (Bildschrim verlassen und erneut betreten).