Wunderbar, dann zieh ich das noch ein bischen weiter so durchBin gerade auf der Brücke in Dollet und töte Galbadianer ohne Ende
Cifer hat inzwischen schon 5 Levels bekommen, aber das ist ja egal. Ich schätze sogar, dass es von Square irgendwie so gedacht worden ist, sonst hätte Cifer nicht so eine Mega starke Attacke wie aufräumen bekommen, die er auch noch so gut wie immer einsetzen kann. Kampf beginnt, Cifer setzt aufräumen ein, Kampf endet
Für die schwächeren Gegner kann ich ja normale Attacken verwendenZitat
Und da kann ich ja die Angriffsstärke durch den gekoppelten Zauber beeinflußen, sollte also kein Problem sein. Wird aber sicher lustig, wenn meine G.F. irgendwann 9999 HP zocken und die Gegner noch immer nur mit 3000 rumlaufen
[Edit] So, ich kämpfe gerade mit diesem verdammten Roboter. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie oft der sich wieder reparieren kann? Würde mich mal interessieren, weil letztes Mal, als ich gegen ihn gekämpft habe, war die Zeit vorbei, und das Ding konnte sich immer noch reparieren[/Edit]
[Edit2] Ich habe ihn besiegt 8) Hatte danach noch 6 Minuten, und hab das auch noch geschafft, obwohl ich irgendwie alle zwei Schritt in eine Zufallsbegegnung geraten binUnd aus der letzten konnte ich nichtmal fliehen
Habe also meine ersten Erfahrungspunkte sammeln müßen, auch wenn das nur etwas über 60 pro Person waren. [/Edit2]