mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn man dann die AP hochrechnet auf 1000 Expert bei 5 Expert je Kampf, dann kann man dennoch 4.000 AP ergattern, bevor man einen einzigen Level aufsteigt. Von daher lohnt es sich wohl doch, es auf die Art zu machen, bis man kurz vor dem Levelanstieg steht.
    Nö, find ich nicht. Wenn man das macht, führt das später unweigerlich zu einem Levelanstieg, dem Erzfeind des FF VIII Xtrem Ich hol mir meine AP lieber von anderen Gegnern, aus denen man eine Handgerechte Karte machen kann

[Edit]So, ich bin jetzt wieder aus der Feuergrotte raus, ohne einen Exp zu kassieren ^^ Habe vorsichtshalber schon mal Blitz gezogen, das werde ich in Dollet noch brauchen. Trotzdem grauts mir schon vor X-ATM092
    ABER:
    Zitat Zitat
    Er gibt genau 20 AP, X-ATMO92 bringt 50, also zusammen 70 AP, was man genau für die Ability benötigt.
    Das stimmt nicht Für die Ability Karte braucht man genau 40 AP, und ich schätze, dass ich für El Viole auch noch 20 bekomme

Aber kann man X-ATM092 eigentlich ohne voriges Leveln schaffen? Das Verhältnis zu Quezacotl ist bei allen meinen Charas noch ziemlich mies und Queza hat auch immernoch Level 1. Ich habe zwar 200 x Blitz, aber reicht das? [/Edit]
    Geändert von Tomekk (16.07.2003 um 04:57 Uhr)