mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...von Nocci:
    Ist es besser, wenn ich mit dem Shumi Village noch etwas warte? Ich hab mal gehört, dass sonst in einer Laguna Sequenz Ward nicht mehr dabei ist.
    Um ehrlich zu sein, bei mir war Ward noch nie in diesem Laguna Traum dabei, ich habe erst hier durch das Forum erfahren, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, ihn dann auch dabeizuhaben. AFAIR sprechen Laguna und Kiros dann über Ward, und im Grunde muss er nicht dabei sein, denn

1. kann er da eh noch nicht reden
    2. ist dieser eine Rubrumdrache so leicht, dass auch zwei Leute mit ihm fertig werden.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber ich habe diesen Rubrum-Drachen, der AFAIR der erste im Spiel ist, immer genutzt, um Flare und Meteor zu drawen. D.h. ich habe ihn eingeschläfert und Lv. Plus auf ihn gemacht, denn sein Level ist noch zu niedrig. Dann hab ich ihm meist 200 Flare und Meteor abgezogen und ihn dann erst gekillt. Besser gesagt: in Karte verwandelt.

Zitat Zitat
    Versuch mal zu dem Zeitpunkt (CD2, Garden mobil) Malboros zu schlachten. Ich hab mal 5 Stück fertig gemacht, muhahaha
    Hab ich auch gemacht, im Grandidieri Wald, weil ich die Morbol Fühler brauchte. Ich hatte allerdings schon mit ihm etwas aufgelevelt, mit zwei Leuten, die schon mal die 5 vorhandenen Boni auf sich verteilt haben. Das hat was gebracht: 4-6 Level nach einem Morbol.

BTW: meinte ich oben die Adamantaimai.
    Geändert von invincible Lilly (10.02.2003 um 18:43 Uhr)