mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wen meinst du mit schnell gekillt?

Die Tonberries oder die Adamant Viecher?

Für die Tonberries war allein Irvines Limit verantwortlich, 3x AP Shot (Armor Piercing, die Munition, die man aus Tonberry's Messer gewinnen kann) und ein Tonberry weniger.

Die Adamantoise(s) treten ja immer zu zweit auf, also hab ich einen schon auf niedrigem Level gewandelt und mich dann in aller Ruhe um den zweiten gekümmert.

Das mit Tonberry war auch meine erste Aktion, ohne Odin zu holen. Und dann sofort zu den Adamantoise um mir Adamantine zu besorgen.

Jetzt bin ich kurz vor dem Kampf der Garden, aber ich besorg vorher noch einige Items und Zauber und mach vielleicht noch das ein oder andere Side Quest (Tonberry und Winhill hab ich schon). Ach ja, um die Karten werde ich mich jetzt auch mal wieder ein wenig kümmern.

Ist es besser, wenn ich mit dem Shumi Village noch etwas warte? Ich hab mal gehört, dass sonst in einer Laguna Sequenz Ward nicht mehr dabei ist.

Edit:
    Ich hab 'ne neue Herausforderung gefunden.
    Versuch mal zu dem Zeitpunkt (CD2, Garden mobil) Malboros zu schlachten. Ich hab mal 5 Stück fertig gemacht, muhahaha
    Geändert von Nocci (10.02.2003 um 06:13 Uhr)