Zitat Zitat
jetz bin ich wieder in balamb und wollt grad mal ein paar gegner in karten verwandeln, da ich ap un bessere karten brauch, da hab ich gemerkt das das schwerer is als es scheint, denn man muss die gegner ja erst schwächen, un das is teilweise echt nicht leicht sie zu schwächen aber nicht zu töten... gibs da irgendeinen trick? oO
Aber sicher gibt es da bestimmte Tricks, die man anwenden kann:
Zu dieser Zeit haben noch nicht alle Deine Charas eine Stärkekopplung, und deshalb sind sie schwach im Angriff. Diese könnten angreifen.
Falls Du schon einen Element-Angriff koppeln kannst, solltest Du einen nehmen, der dem Monster nicht soviel Schaden zufügt.

Generell würde ich Dir empfehlen, die Stärke-Kopplung ganz rauszunehmen, dann wirst Du die Monster nicht mit einem Angriff kaputtbekommen. Dann die Reihenfolge >Angriff >Karte >Angriff >Karte >Karte, ruhig öfter versuchen.

@ Champ
Zu der Zeit gibt es noch kein Gravit, solange man noch nicht nach Timber aufgebrochen ist, ist es schwer an die Karten Wendigo und Gesper zu kommen, den Zeitwandler kann man erst lernen, sobald man die Wunderlampe hat und Diabolos besiegt, um ihn zu bekommen. Und das geht erst kurz vor dem Aufbruch nach Timber.