@tom

Die Dollet Mission hast du noch nicht gemacht, oder?
Denn wenn du Siren hast, kannst du ganz leicht an Vigra kommen, einfach 10 Zelte umwandeln und schon hast du 100 Vigra.
Ansonsten kannst du jetzt Vitra bereits durch den von dir angesprochenen Zauberwandler M gewinnen.

Polarwind -> 20 Eisga
Dynamo Stein -> 20 Blitzga (yep, vom Blitzer)
Red Fang (vielleicht Feuerzahn oder so?) -> 20 Feuga

Ansonsten eben durch die Magischen Steine, zumindest zu dem Zeitpunkt.

Tornado müsste der stärkste Zauber sein, den man zu dem Zeitpunkt gewinnen kann, evtl noch Flare, aber dazu braucht man Geduld...

@Makaveli

Die blaue Schrift bedeutet, dass du diese Karte noch nicht hast, wenn die Schrift gelb ist, bedeutet das, dass du die Karte zwar schonmal hattes, sie aber wieder verloren/gewandelt hast.

Ich habe mir mittlerweile Tonberry geholt und ich behaupte, dass man es schaffen kann, das ganze am Stück zu machen und trotzdem innerhalb des Zeitlimits zu bleiben. Wäre doch mal 'ne neue Herausforderung!

Ich musste zwar 2 mal rein, aber als ich den Dreh dann raus hatte und zum 2. mal reinging, hab ich für 9 Tonberries + Master nur 9 Minuten und 54 Sekunden gebraucht, inklusive der Zeit die zum Betreten und Verlassen des Areals benötigt wird. Nicht schlecht, oder?

Und @Lilly

Wenn ich mich recht erinnere hast du doch mal erzählt, dass du für den Kampf gegen Adamantoise (Adamantaimai? Adaman?) 45 Minuten gebraucht hast. Wie hast du das nur hingekriegt?

Bei mir hat so ein Kampf 2-5 Minuten gedauert und ich habe jedesmal mein Adamantine mitgenommen, sprich auch Level Plus benutzt und ich bin immer noch auf dem Anfangs-Level.

Das waren jedenfalls die ersten beiden Aktionen, die ich gemacht habe, seit der Garden mobil ist.
Jetzt geh ich erstmal ein wenig umherreisen...