So, ich musste wohl oder übel die 360 Exp. hinnehmen. Naja, is ja nich so schlimm, is ja noch lange kein Level up gewesen.

@alle, die diese Stelle in nächster Zeit spielen

Die ersten 3 Soldaten muss man töten und die Exp. zumindest für einen Charakter hinnehmen, aber später nach dem Kampf gegen BGH251F2 erscheinen ja nochmal 3 Soldaten, die sind aber wieder versteinerbar.

Wenn man jetzt wieder mit Squall im Garden ist, sollte man imho erst mal kurz raus auf die Weltkarte um zu speichern.
Denn es kann passieren, dass man gegen einen Grandaldo kämpfen muss und den kann man nicht versteinern und abhauen is auch nich, also heißt es wieder Zwangs-Exp. Auf den kann man zwar "Stop" sprechen, aber danach zählt der Kampf nicht als gewonnen, er hält nur kurz still aber es geht wieder weiter.

Wenn man nicht speichert und so wie ich in den Kerl reinrennt(Krankenstation bei mir), muss man nämlich wieder neu laden und das Ende auf der Raketenabschußbasis nochmal spielen oder die Exp. hinnehmen, aber das soll ja nicht sein, nicht wahr?

Wusstet ihr, dass man bei Cid (ihn ansprechen) speichern kann, bevor man in den Keller geht?

Als nächstes steht wohl Master NORG an, aber heute nicht mehr...

Good N8