Also wiegesagt hab ich heute morgen mit Xtreme angefangen.
Hab "erst" 2 Stunden gespielt(und dafür jetz Kopfweh) und bin nach der Feuergrotte.
Squall ist im Level 7 geblieben.(Ihm fehlen bloß noch 13 EXP zum Level Up )
@Nocci:
Mit den AP hab ich es so ähnlich wie du gemacht.Paar Zauber gezogen dann zu Ifrit und die 20AP kassiert aber die restlichen 20AP die zu "Karte" gefehlt haben,hab ich dann doch durch die Focarols gemacht.

Kartenwandler hab ich noch nicht,ich vertreib mir grad die Zeit beim Kartenspielen in Balamb.(In den Garden kann ich ja nicht zurück weil sonst muss ich gleich zur Prüfung.... )

Aber mir is was aufgefallen.......
Als ich mich im Hotel geheilt hab(wie gesagt in den Garden kann ich nicht) stand da ein Mann,denn ich aber noch nie zuvor gesehen hab.
Der kommt aus Galbadia und sagt er ist Rentner und will seine Zeit in Balamb verbringen oder so.

Gibt es da auch eine Story wie mit der Fotografin(Die ich bloß bis nach Dollet verfolgt hab....weiter hab ichs net gebracht)
oder is des bloß Zufall?

Ich hab vorher in Balamb die Diff Regel verbreitet aber als ich vorher zum Schüler am Hafen gegangen bin und mit/gegen ihn gespielt hab dann hat der die Tauschregel "Null" gehabt........Die hab ich auch noch nie gesehen/erlebt.

Und ich hab mir auch die Zeit genommen mal den Schulrechenr genau zu durchstöbern und da bin auf das Schulkomitee gekommen.
Da schreibt "Wendy Danner"(oder so ähnlich) das sie mit der Schule aufhören will usw. Trifft man die im Spiel nochmal?

Was ich auch nie geschafft hab is von Beißkäfern z.B. andere Karten zu bekommen.Ich weiß das es beim Archeodino die Shumi-Stamm-Karte gibt.
Aber bei mir funktioniert des einfach net......

Was ich auch jedesmal frag aber immmer wieder vergess is:
Was bringt GST(Geist warscheinlich) und KRP(Körper)?

Die Quistis Karte gibts doch beim Fan-Club im Klassenzimmer(2.Stock) und beim Fan-Club in der Mensa,oder?

OK dann servus