mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Pute
    Das mit den Zeitschriften ist ein Märchen: Die Zutaten machen es: hast du die erforderlichen Sachen, dann kannst Du die Waffen auch schmieden lassen.

Ich selbst hatte auch schon ziemlich früh bessere Waffen und die ultimativen Waffen schon auf CD 2 durch die Items beim Kartenspielen. Das war damals der Grund, warum ich auf CD 2 mit Level 10 gegen die Adamantaimai angetreten bin, um sie direkt nachdem ich GF Tombery hatte auf Level 40 zu bringen und eine Adamantine zu bekommen. Denn die Sonderkarten wollte ich nicht dazu verwandeln. Der Kampf hatte wahnsinnig lange gedauert, ca. 45 Minuten, aber ich hab ihn geschafft.

Zitat Zitat
    Was ich allerdings komisch fand, war das im GG absolut keine Regeln vorhanden waren. Ist das normal?
    @ Nocci
    Sicher ist das normal: der galbardia garden [das interpretiere ich hinter GG] gehört zum Karten-Gebiet Galbardia und AFAIR hast Du in Timber das Same abgeschafft und das gehört auch zu Galbardia.

Der X-ATM ist dieser Panzer, der dich in Dollet verfolgt. Der gibt aber keine EXP, nur massig AP, wenn man den schafft.

@ Dune
    Ich hab nicht verstanden, welchen Gegner Du da entnervt plattgemacht hast. Ich kenne kein X-atma, der ein Aufleveln verursacht.

@ tom1310
    Jetzt wo du es sagst: Muggenhorst hab ich ewig nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass er uns noch findet, wenn er wiederkommt.

@ alle
    ist also das Fieber wieder ausgebrochen? Es ist schon seltsam: fängt einer an FF 8 Extrem und berichtet darüber, werden meist die anderen davon angezogen.

Ich muss aber auch zugeben, dass mir lange kein Spiel so viel Spaß gemacht hat wie FF 8 Xtreme. Außer Suikoden I+II natürlich, das gefällt mir immer noch besser als FF, derzeit wenigstens.

Ich spiele übrigens derzeit FF 9 - nach fast zwei Jahren mal wieder. Gefällt mir aber auch
    Geändert von invincible Lilly (05.02.2003 um 07:19 Uhr)