-
Ritter
Real Life? Was ist das? Kann man das essen? Tut das weh? 8)
Natürlich hab ich ein RL, ich zocke eigentlich kaum noch(2-3 neue Spiele/Jahr), vor 4-5 Jahren hab ich extrem viel gespielt, aber z.Zt. komm ich nur wenig dazu. Ich weiß noch, als ich FF VIII neu hatte, es war der erste Tag nach den Sommerferien und die US Version ist eingetrudelt. Ich habe an diesen 5 Schultagen nur 20h geschlafen und am WE war's auch schon durch 
Es war eigentlich Zufall, dass ich gerade jetzt am WE soviel Zeit hatte, das Schulhalbjahr war gerade rum, ich musste auf nichts lernen und Montags und Dienstags hab ich keine Mittagsschule. Aber schon heut in 'ner Woche steht wieder Mathe (LK) an und das ganze andere Zeugs kommt auch. So langsam sollte ich mir auch mal Gedanken um's Abi machen, is ja auch nich mehr lang hin.
Ach ja, ich bin auch gerade noch dabei Bass spielen zu lernen, die Abi Band braucht ja schließlich '`nen Bassisten...
Ansonsten beschäftigt mich meine Freundin doch recht intensiv, wobei ich versuche ihr die FF Reihe gaaanz behutsam etwas näher zu bringen (sie kann auch rein gar nichts mit Videospielen anfangen).
Aber da die meisten meiner Freunde mittlerweile Studenten sind und nicht mehr hier in der Gegend wohnen bleibt auch mal wieder etwas Zeit zum zocken übrig.
Was mir noch fehlt, ist ein Job, short on money bin ich irgendwie ziemlich oft und ich hab mir auch überlegt, wieder mal was zu tun und bei uns in 'nen Basketballverein zu gehen, aber ich krieg meinen Hintern irgendwie nicht hoch
Noch Fragen?
Ts,Ts Real Life, wer hat dir denn das eingeredet? Die Grünen? Sowat gibbet doch gar nich!
Edit:
Schon wieder so lang, muss an dem Thread liegen, bitte nich hauen!
Ich wollt noch sagen, bevor ich bei diesem Extremspiel einen neuen Abschnitt angehe, mache ich mir vorher erst mal extrem Gedanken, wie ich es am besten angehe.
Jetz is aber aus!
Geändert von Nocci (05.02.2003 um 05:01 Uhr)