Ähm kann sein das ich beim Lesen irgendwas verpasst hab aber du musst ja eigentlich 1 Level(man kriegt zwar wenig EXP bei den Focarols aber die,die man bekommt, genügen für ein Level-Up)kassieren um Karte zu bekommen....Zitat
Wenn ich das so lese krieg ich wieder voll Lust FF VIII nochmal Xtreme zu spielen......
Da ich eh 2 Tage "krank" geschrieben bin (Weißheitszähne wurden gezogen) schätz ich mal das ich morgen früh anfang.......und FFVI nur mal nebenbei spielen werde, wenn ich für VIII mal nicht aufgelegt bin.
Außerdem will ich dieses Mal endlich alle Karten haben, (letztes Mal haben mir paar Lv.6 Bosse und die Squall Karte gefehlt)
dann will ich das Quest mit Xell und der einen da in der Bücherei machen(und schaffen)und endlich den Laguna Traum in Centra,mit den Sprengungen, schaffen um den Motor zu bekommen!
@invincible Lilly:
Hast du eigentlich wieder mal was von Muggenhorst gehört?Der war ja lang nimmer da.....
Nur mal so:
Soweit ich mich erinnere hätte ich in Timber(wie spricht man das eigentlich richtig aus?Das hier soll Lautschrift sein:[timber] oder [teimber]) oder Deling City das Löwenherz bekommen können.Dafür hätte man aber die G.F. Brothers Karte verbrauchen müssen.
Ich werd da aber später nochmal dazukommen wenn ich soweit bin.
So,ich werd mal Schluss machen.Die Schmerztabletten für die Nacht mit Schlafmittel(Weißheitszähne.....) fangen langsam an zu wirken...
![]()
![]()
![]()