Ich mal wieder

Aber keine (dummen) Fragen, sondern 2 Bemerkungen.

--Spoiler--
1. Wegen dieser Karte in Winhill die sieht man nur wenn man mit Laguna dort ist. (verdammt *grummel*) Später wenn man mit Squall und Co. da ist is die Karte abgerissen.
Da mich das so beschäftigt hat, hab ich mir n paar gedanken darüber gemacht und meine Theorie wäre, das diese Karte vielleicht doch nich die Erde darstellt sonder wirklich die FFVIII Welt, nur in einem anderen Stadium. war es denn nich so das dieser Krater/Loch im Centra Kontinent nich immer da war?!? Sondern erst später entstand?!? (bin immernoch nich sehr weit im Spiel ). Hatte das nich was mit der Lunatic Pandora und/oder Träne des Mondes zu tun?!? Naja auf jeden fall hat man auf dieser karte dieses Loch in dem Kontinent nich gesehen, deshalb dachte ich das es die Erde darstellt. Aber zu dem zeitpunkt an dem man mit Laguna unterwegs ist, gab es diesen krater einfach noch nich. Denke ich mal.....

2. Irgendwie is Extreme spielen ziemlich einfach Zu einfach manchmal, die Gegner sind schon nach einem Limit von Squall (maximal noch nach einem Limit von Xell) platt. Die G.F. Tomberry hab ich mir auch in 4 Minuten geholt, so dass Odin kein problem war und ich ihn nich besiegen musste. Bin mal gespannt wie gut ich gegen Omega Weapon und Artemisia ankomme, wenn ich auf diesem niedrigen Level (fast alle haben noch ihre Anfagslevel oder sind nur um 1 gestiegen) bleibe

Und jetzt auf nach Esthar (ich hasse diese Stadt )

Maggi