mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, Nocci, ich hab das ganz übersehen.

Ich lese es jetzt durch und dann editiere ich.

Edit:
    Erkläre mir mal, was es mit dem Trainingszentrum auf sich hat. Ich kenne sowas nicht, ich glaube, das gibt es nur auf dem PC oder was?

Die Ablity Karte bekommt man auch durch 5 Schumi-Karten, die kann man AFAIR in der Trainingshalle bekommen. [*auf dem Schlauch steh: war das das , was du da oben meintest??*]

>>>> lass ich stehen, weil es so luschtig ist *wieder vom Schlauch steig*

Zitat Zitat
    Die Charaktere haben je um die 3000 HP und wenn's sein muss, kann ich mit Zell's Limit locker über 10.000 HP Schaden verursachen
    Mich würde noch interessieren, welche Level sie ungefähr haben. Das müsste ja noch sehr gering sein. Sag mir bitte auch die Level, mit denen Rinoa und später Irvine zur Truppe kommen

Wenn Du jetzt erst nach Timber gehst, dann hast Du wirklich schon tolle Werte erarbeitet.
    BTW, welche Zauber sind das hier: beschreibe sie mal, ich kann mir da nichts drunter vorstellen: >> Curaga(3x), Pain

Nunja, mit den Karten-Tausch-Regeln ist echt so eine Sache: Im Balamb Garden ist nunmal 1 die Regel und die setzt sich immer durch, auch wenn für kurze Zeit mal eine andere Regel angenommen wird.

Ich freu mich über Deine weiteren Berichte.
    Geändert von invincible Lilly (04.02.2003 um 01:09 Uhr)