Hab mal wieder nach längerer zeit gespielt, aber:
§doof Ich finde King einfach nich!!!
Ich hab gegen Shou gewonnen Niida angesprochen der hat etwas über die CC-Freaks gesagt, dann bin ich zu Dr Kadowaki. mit "Quadrat" angesprochen, dann hat sie mir aber was erzählt. hab sie nochmal mit "Quadrat" angesprochen, mit ihr gespielt gewonnen und bin schlafen gegangen, war die ganze zeit alleine - aber NIX!!!
Auf ner anderen Seite hab ich das hier gefunden:
was ist denn mit "versucht es öfters" gemeint??? also immer wieder schlafen gehen oder die ganze sache ab Shou nochmal machen?!? Übrigens hab ich shcon 'ne vermutung wer King istZitat
ich hab's schon ca 5 mal versucht (ab shou9 aber langsam nervt es immer wieder das selbe zu amchen
Mir sind n paar Dinge aufgefallen, sind zwar nich wichtig aber trotzdem
- Wenn man alleine durch den garden läuft steht Xell manchmal vor der Bücherei und manchmal nich, wenn er da steht hat er manchmal seine SeeD uniform an und manchmal seine normalen Sachen. Bei den anderen is das nich so.
- Man kann gegen Xell Karten Spielen (habs noch nich mit allen anderen Party Mitgliedern versucht)
- In Winhill im Hotel ist ganz hinten eine Weltkarte, ich weiß nich ob es stimmt, aber es sieht irgendwie aus, als wäre da die Erde abgebildet (ich meine Afrika und Amerika und Indien sehr gut zu erkennen) kann aber auch sein, dass ich mich täusche und es die Welt von FF8 is und es nur so scheint weil die Karte so klein ist - kam noch nich dazu es zu überprüfen!!
Im Internet hab ich noch das hier gefunden und es funktioniert:
kupoZitat
Mag
EDIT: hab noch ne Fraaaageeeee~wenn ich ne karte wie zum beispiel die von cifer umwandel in ein item - is die dann für immer weg oder taucht sie dann wieder in der ff8 welt auf?!?