mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mag the Moogle Gast
    Hab mal wieder nach längerer zeit gespielt, aber:

§doof Ich finde King einfach nich!!!

Ich hab gegen Shou gewonnen Niida angesprochen der hat etwas über die CC-Freaks gesagt, dann bin ich zu Dr Kadowaki. mit "Quadrat" angesprochen, dann hat sie mir aber was erzählt. hab sie nochmal mit "Quadrat" angesprochen, mit ihr gespielt gewonnen und bin schlafen gegangen, war die ganze zeit alleine - aber NIX!!!

Auf ner anderen Seite hab ich das hier gefunden:
    Zitat Zitat
    König: Begebt euch ins Lazarett im Erdgeschoss. Sprecht dort mit Dr. Kadowaki und fordert sie heraus. Sie wird euch nach eurem Sieg eine kleine Geschichte erzählen. Legt euch nun in euer Quartier und schickt eure Begleiter weg. In der kommenden Nacht wird euch der Kartenkönig besuchen (klappt manchmal nicht sofort, versucht es öfters). Und seine Identität wird euch überraschen. . .
    was ist denn mit "versucht es öfters" gemeint??? also immer wieder schlafen gehen oder die ganze sache ab Shou nochmal machen?!? Übrigens hab ich shcon 'ne vermutung wer King ist ich hab's schon ca 5 mal versucht (ab shou9 aber langsam nervt es immer wieder das selbe zu amchen

Mir sind n paar Dinge aufgefallen, sind zwar nich wichtig aber trotzdem
    - Wenn man alleine durch den garden läuft steht Xell manchmal vor der Bücherei und manchmal nich, wenn er da steht hat er manchmal seine SeeD uniform an und manchmal seine normalen Sachen. Bei den anderen is das nich so.

- Man kann gegen Xell Karten Spielen (habs noch nich mit allen anderen Party Mitgliedern versucht)

- In Winhill im Hotel ist ganz hinten eine Weltkarte, ich weiß nich ob es stimmt, aber es sieht irgendwie aus, als wäre da die Erde abgebildet (ich meine Afrika und Amerika und Indien sehr gut zu erkennen) kann aber auch sein, dass ich mich täusche und es die Welt von FF8 is und es nur so scheint weil die Karte so klein ist - kam noch nich dazu es zu überprüfen!!

Im Internet hab ich noch das hier gefunden und es funktioniert:
    Zitat Zitat
    Dancing Soldiers (Missile Base)
    During the Galbadian Missile Base segment (Disc 2) you may have the opportunity to mess around with their missile targeting computer if you haven't been found out as infiltrators. Once logged in, go to the Equipment menu. Instead of looking at the missile stuff as normal, hold down Square and Triangle and press Down. You'll see a Galbadian soldier, doing a funny dance (or aerobic excercise, your call). Hold down Square and Triangle once more, and press Up. Now you'll see the Galbadian chief officer with his own little dance.
    kupo

Mag

EDIT: hab noch ne Fraaaageeeee~ wenn ich ne karte wie zum beispiel die von cifer umwandel in ein item - is die dann für immer weg oder taucht sie dann wieder in der ff8 welt auf?!?
    Geändert von Mag the Moogle (03.05.2003 um 16:54 Uhr)