-
Ritter
Oha, das is wohl etwas umfangreicher...
Also, die CC Freaks sind alle im Garden verteilt.
Du kannst gegen sie antreten, sobald der Garden auf CD 2 mobil ist, zumindest ist das der früheste Zeitpunkt den ich in Erinnerung habe, zusätzlich solltest du bereits das ein oder andere Kartenspiel im Garden absolviert/gewonnen haben, damit sie wissen, dass du ein ernstzunehmender Gegner bist.
Es gibt insgesamt 7 von ihnen:
Jack = Bube
Club = Kreuz
Diamond = Karo
Spade = Pik
Heart = Herz
Joker = Joker
King = König
Das sind selbstverständlich die Namen der US Version, die Freaks sind aber die gleichen, kann ja evtl. noch jemand ergänzen.
Jack ist der erste, den du besiegen musst, danach abwärts in der Reihenfolge wie ich sie aufgelistet habe, mit Ausnahme von Joker, ihn kannst du immer herausfordern, sobald du Jack besiegt hast.
Jack ist im ersten Stock in der Halle, in dem Bildschirm wo der Wegweiser ist. Er kommt in den Bildschirm gelaufen.
Club hält sich in der Nähe der Cafeteria auf. Ich laufe immer in den Bildschirm, wo der Eingang zur Cafeteria zu sehen ist, dann wieder raus, wieder rein, usw...
Diamond sind die 2 Ladies in der Halle, die bei dem Wegweiser stehen, bzw. vom Eingang her auf diesen zulaufen.
Spade ist im 2.Stock in dem Bildschirm wo der Aufzug ist, auf dieser kleinen Brücke.
Heart ist auf der Brücke, namentlich Xu. (Ich hoffe, die heißt jetzt nich wieder anders
)
Joker ist im Trainings-Center, kann man nicht übersehen, vorausgesetzt er ist da, das ist er nämlich nicht immer.
Die Sache mit King ist schwieriger.
Zuerst gehst du auf die Brücke und sprichst mit Nida. Dann in die Krankenstation und Dr. Kadowaki herausfordern. Danach musst du ins Schlafquartier (du musst alleine sein und ein Nickerchen machen, dann wird King erscheinen.
Was man davon hat?
3 seltene Karten, nämlich Carbuncle, Leviathan und Gilgamesh.
Du hast früher nie Karten gespielt? Dann wird's aber Zeit!
Kartenspielen ist nämlich sehr, sehr wichtig beim Extrem-spielen.
Nur durch's Kartenspiel bekommst du sehr früh sehr starke Zauber und gute Items für z.B. Waffen.
Zur Card Queen evtl später mehr, jetzt brauch ich erst mal 'ne Schreib-Pause
Edit:
Lilly WARS, hab die deutschen Bezeichnungen dazu geschrieben.