hab auch mal ein low level game angefangen. hab dollet jetzt ganz lässig hintermich gebracht auch wenn mir am ende der seed bewertung ganz schön punkte bei agilität gefehlt haben (hab in der feuergrotte 40 minuten gewählt und konnte so ruhigen gewissens meine freundschaft zu queza erhöhen. in Dollet selber hab ich dann alles auf cifer gesetzt und mit ihm ohne ende heckenschlangen und soldaten weggeputzt. nachdem meine G.F.s auf level 5 waren hatt ich dann keine lust mehr. El Viole und die spinne waren auch kein problem (Xell hat mit duell der spinne bei jedem schlag etwa 150 abgezogen, queza 1000 und shiva 500) bei der spinne hab ich mir dann insgesamt 10 ap gehohlt. jetzt wird erstmal fleißig weiter karten gespielt (ha bisher Ifrit, Mogry kid und Quistis an seltenen karten) weil ich aerozauber für diabolos brauch. Karte und Kartenwandler sind auch schon erlernt ich sehe also kein problem. ich werd morgen dann mal Timber angehen das dürfte aber auch kein besonders problem werden der boss is ja eh ne lusche

Werden eigentlich wenn Laguna und co levels hohlen diese auch auf squall und co übertragen ?

p.s. oben genannte karten kann man theoretisch schon beim ersten spiel hohln (außer ifi natürlich)