mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 379
    Hab Gestern auch angefangen auf Extrem zu spielen und ich muss sagen das es mir verdammt viel Spass macht . Bin grade in der Dollet Mission und will X-ATMOweißnichwas zer... ähm *denknach* .... wie heißt das Wort noch gleich... *denk immer noch nach* ach ja genau ich will es zer•••••tückeln das wars
    Love Hina & Metal Forever !!
    >>>>Blutmeer<<<< Ich brauch euer Blut <---------Klick mich ^^

Grüße an: ChaoS666, DarkCloud, Narego

<----- wenn ich Gaara bin... warum liebe ich dann meine sis ??? Oo

jugendfreier post, weiter so

@topic: hab vorhin gelesen es is sinnvoll mit cifer inner dolletmission erstmal viele zauber zu drawen un die gfs zu leveln, hab allerdings lediglich solange trainiert bis quetzacoatl karte drauf hatte..
    is xatm trotzdem schaffbar oda sollt ich lieber neu anfangen? oO

ich würde nicht neu anfangen. X-ATM092 schaffst du auch so. musst nur drauf achten, dass du genug blitzzauber hast und einer deiner charaktere ein gutes freundschaftsverhältnis zu quetza hat. anfeuern solltest du ihn (queza) auch können. dann ist das eigentlich machbar.
    einer ruft quetza ständig auf, die anderen beiden machen doppelt blitz oder vita (doppel gibts ja bei el voile kurz vorher).
    aber beim ersten kampf musst du flüchten, den kann man nicht gewinnen (habs ca 5 mal versucht, geht nicht in der kurzen zeit). das geht erst ab dem zweiten kampf.

k thx werds versuchen
    genug zauber ziehen un dann flüchten kann man ja

habs geschafft ^^
    hatte ihn auf dem abhang besiegt der nach diesen treppen kommt, bin dann normal weiter zur fähre gelaufen un aus den kämpfen geflohen. doch in einem kampf gegen einen galbadiasoldat aufm marktplatz war flucht auf einmal "unmöglich" oO un ich musste meine ersten 69 exp kassieren...
    habs dann noch mit 20 sek restzeit () zur fähre geschafft.

jetz bin ich wieder in balamb und wollt grad mal ein paar gegner in karten verwandeln, da ich ap un bessere karten brauch, da hab ich gemerkt das das schwerer is als es scheint, denn man muss die gegner ja erst schwächen, un das is teilweise echt nicht leicht sie zu schwächen aber nicht zu töten... gibs da irgendeinen trick? oO

trick ? ich kenn nur einen. den zauber gravit. nur funktioniert der leider nicht bei allen gegnern.

Zitat Zitat
    jetz bin ich wieder in balamb und wollt grad mal ein paar gegner in karten verwandeln, da ich ap un bessere karten brauch, da hab ich gemerkt das das schwerer is als es scheint, denn man muss die gegner ja erst schwächen, un das is teilweise echt nicht leicht sie zu schwächen aber nicht zu töten... gibs da irgendeinen trick? oO
    Aber sicher gibt es da bestimmte Tricks, die man anwenden kann:
    Zu dieser Zeit haben noch nicht alle Deine Charas eine Stärkekopplung, und deshalb sind sie schwach im Angriff. Diese könnten angreifen.
    Falls Du schon einen Element-Angriff koppeln kannst, solltest Du einen nehmen, der dem Monster nicht soviel Schaden zufügt.

Generell würde ich Dir empfehlen, die Stärke-Kopplung ganz rauszunehmen, dann wirst Du die Monster nicht mit einem Angriff kaputtbekommen. Dann die Reihenfolge >Angriff >Karte >Angriff >Karte >Karte, ruhig öfter versuchen.

@ Champ
    Zu der Zeit gibt es noch kein Gravit, solange man noch nicht nach Timber aufgebrochen ist, ist es schwer an die Karten Wendigo und Gesper zu kommen, den Zeitwandler kann man erst lernen, sobald man die Wunderlampe hat und Diabolos besiegt, um ihn zu bekommen. Und das geht erst kurz vor dem Aufbruch nach Timber.

Hey Leude, wenn ihr mal ne RICHTIGE Herausforderung wollt, dann zockt F VIII mal ohne zu koppeln... Sprich im Kampf nur normale Attacken und Limits zu benutzen!!! Die sehr starken Limits machen die Gegner alle so billig einfach... Also ich hab damit angefangen... und glaubt mir, das würde ich schon eher als "extrem spielen" bezeichnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Hey Leude, wenn ihr mal ne RICHTIGE Herausforderung wollt, dann zockt F VIII mal ohne zu koppeln... Sprich im Kampf nur normale Attacken und Limits zu benutzen!!! Die sehr starken Limits machen die Gegner alle so billig einfach... Also ich hab damit angefangen... und glaubt mir, das würde ich schon eher als "extrem spielen" bezeichnen
    Also ich würde soetwas eher dumm nennen...
    Denn wenn du absolut nichts koppelst kannst du FF8 gar nicht schaffen, denn selbst wenn du die Statuswerte normal rauftrainierst wie ein Blöder ist bei Level 100 Schluss...
    Außer natürlich du kampfst dich durch bis du Chochobo world bekommst und dank der Items heir kannst du dann natürlich schon ohne Koppeln durchkommen..
    aber wie gesagt, extrem find eich das nicht!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Ich hab keine Pocketstation.

Klick mich

Hier ist ein Walkthrough nach dieser Zielsetzung plus eine Erklärung wie das ganz funzen soll...

Ich find das schon extrem weil das die größte Herausforderung des Spiels ist, die man haben kann. Einfach lesen^^
    muss mir noch was ausdenken hier

Reni Gast
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Am Anfang steht was von der Pocket-Station. Brucht man diese unbedingt um das Extrem zu spielen und wozu wird sie genutzt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reni
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Am Anfang steht was von der Pocket-Station. Brucht man diese unbedingt um das Extrem zu spielen und wozu wird sie genutzt?
    Nö eigentlich nicht, hab auch keine PS, aber Probs hab' ich keine!
    Aber mit PS, ist es schon hilfeicher, da man Dinge früher und so bekommen kann.
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Reni Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Nö eigentlich nicht, hab auch keine PS, aber Probs hab' ich keine!
    Aber mit PS, ist es schon hilfeicher, da man Dinge früher und so bekommen kann.
    Aso, na dann kann ich das auch mal probieren. Aber vor dem Kartenspiel grauts mir jetzt schon, ich hab das nie gut gekonnt.

So, ich fang jetzt auch mal mit FFVIII Extrem an
    Klingt nach mehr Spaß als blosses Spielen

Eine Frage hab ich aber schon mal:
    Gibt es sowas in der Art auch für FF VI oder FF VII?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomekk
    Eine Frage hab ich aber schon mal:
    Gibt es sowas in der Art auch für FF VI oder FF VII?
    Wenn es um das Leveln im richtigen Moment geht, dann ist es neben FFIX und FFVIII auch noch in FFI und FFVI möglich. In FFVII kann man auf andere Art hohe Stats bekommen(Monster aus der Gelnika morphen). Ich habe im zweiten FF Quiz am Ende eine ziemlich ausführliche Beschreibung gegeben, weshalb es in welchem FF möglich ist, und in welchem nicht. Musst du einfach einmal gucken.

@Topic:
    Sofern ich neben, bzw. nach FFIX Xtreme in den Sommerferien noch Zeit habe, werde ich wahrscheinlich auch einmal FFVIII Xtreme zocken, habe ich aber indirekt schon getan, nur halt die Pflichtkämpfe normal gekämpft, sodass ich doch einiges an Expert bekam. -_^ Zufallskämpfe habe ich aber zu 100% gemieden, aber das alleine ist ja einfach.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Eine Frage habe ich noch: Wie schafft man es am Anfang, an die nötigen AP zu kommen, um Quezacotl Karte beizubringen, ohne Exp zu bekommen?

Zitat Zitat
    Eine Frage habe ich noch: Wie schafft man es am Anfang, an die nötigen AP zu kommen, um Quezacotl Karte beizubringen, ohne Exp zu bekommen?
    Okay, ich bin echt nicht die Person, die diese Frage beantworten sollte, aber ich versuche es trotzdem(ansonsten kann man mich ja noch berichtigen ^^').

Man kann EXP durch zwei Arten meiden. Eine ist der Zustand des Gegners und dann noch durch bekämpfen von gewissen Gegnern. Beim Zustand des Gegners ist es einfach: Er muss versteinert werden, damit man selbst keine Expert erhält, jedoch erhält man AP. Mit gewissen Gegnern meine ich Bosse und Kaktoren.

Nun ist es so, dass man den Stein-Zauber zu dem Zeitpunkt noch nicht besitzen kann und die Kaktoren erst in einem viel späteren Spielabschnitt anzutreffen sind(sobald man den Balamb Garden unter Kontrolle hat). Also muss man auf Bosse zurückgreifen und dieser ist im Fall von Karte wohl am ehesten X-ATMO92. Im ersten Kampf kann man von ihm 50 AP erhalten, wenn man ihm iirc alle HP abgezogen hat(jedoch kann man ihn im ersten Kampf dennoch nicht besiegen).

->Wie gesagt, ich habe FFVIII Xtreme noch nicht gezockt, weshalb ich mich nicht so gut auskenne in dem Gebiet. Verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich glaube, da kann ich dich schon selbst verbessern, ich weiß wenigstens, wie es nicht geht

Wenn man einen Gegner versteinert, kriegt man Exp, soweit ich weiß. Also bei mir war es jedenfalls so, Rinoa hatte 100 x Stein mit ZU-Angriff gekoppelt, der Gegner ist etwas heller geworden und der Kampf war vorbei. Danach habe ich trotzdem noch Exp. bekommen, etwa 50%, wenn ich mich nicht täusche. Übrigens bringen Kaktoren auch Exp Etwa 3 für jedes Teammitglied, 5 für denjenigen, der den Kaktor umgehauen hat.

Aber das mit den anderen Gegnern könnte hinhauen. Ifrit gibt doch dann sicher auch keine Exp, oder? Wenn der mindestens 20 AP bringt, bin ich im Geschäft

Zitat Zitat
    Wenn man einen Gegner versteinert, kriegt man Exp, soweit ich weiß. Also bei mir war es jedenfalls so, Rinoa hatte 100 x Stein mit ZU-Angriff gekoppelt, der Gegner ist etwas heller geworden und der Kampf war vorbei. Danach habe ich trotzdem noch Exp. bekommen, etwa 50%, wenn ich mich nicht täusche.
    Als Rohzauber ist es aber auf jeden Fall so, dass man keine Expert erhält. Wahrscheinlich hast du den Gegner mit dem Zustand Stein durch den Angriff getötet, weshalb du auch Expert erhalten hast, denn der Gegner wurde dennoch besiegt.
    Zitat Zitat
    Übrigens bringen Kaktoren auch Exp Etwa 3 für jedes Teammitglied, 5 für denjenigen, der den Kaktor umgehauen hat.
    Wenn man dann die AP hochrechnet auf 1000 Expert bei 5 Expert je Kampf, dann kann man dennoch 4.000 AP ergattern, bevor man einen einzigen Level aufsteigt. Von daher lohnt es sich wohl doch, es auf die Art zu machen, bis man kurz vor dem Levelanstieg steht.
    Zitat Zitat
    Aber das mit den anderen Gegnern könnte hinhauen. Ifrit gibt doch dann sicher auch keine Exp, oder? Wenn der mindestens 20 AP bringt, bin ich im Geschäft
    Er gibt genau 20 AP, X-ATMO92 bringt 50, also zusammen 70 AP, was man genau für die Ability benötigt.
    Bosse geben übrigens nie Expert, es sei denn es ist gleichzeitig ein normaler Gegner(Bsp.: Ölspucker).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Wenn man dann die AP hochrechnet auf 1000 Expert bei 5 Expert je Kampf, dann kann man dennoch 4.000 AP ergattern, bevor man einen einzigen Level aufsteigt. Von daher lohnt es sich wohl doch, es auf die Art zu machen, bis man kurz vor dem Levelanstieg steht.
    Nö, find ich nicht. Wenn man das macht, führt das später unweigerlich zu einem Levelanstieg, dem Erzfeind des FF VIII Xtrem Ich hol mir meine AP lieber von anderen Gegnern, aus denen man eine Handgerechte Karte machen kann

[Edit]So, ich bin jetzt wieder aus der Feuergrotte raus, ohne einen Exp zu kassieren ^^ Habe vorsichtshalber schon mal Blitz gezogen, das werde ich in Dollet noch brauchen. Trotzdem grauts mir schon vor X-ATM092
    ABER:
    Zitat Zitat
    Er gibt genau 20 AP, X-ATMO92 bringt 50, also zusammen 70 AP, was man genau für die Ability benötigt.
    Das stimmt nicht Für die Ability Karte braucht man genau 40 AP, und ich schätze, dass ich für El Viole auch noch 20 bekomme

Aber kann man X-ATM092 eigentlich ohne voriges Leveln schaffen? Das Verhältnis zu Quezacotl ist bei allen meinen Charas noch ziemlich mies und Queza hat auch immernoch Level 1. Ich habe zwar 200 x Blitz, aber reicht das? [/Edit]
    Geändert von Tomekk (16.07.2003 um 03:57 Uhr)