mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 301 bis 320 von 379

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von cipangu Beitrag anzeigen
    Ist es normal das Irvine und Rinoa mit Leveln jenseits von Level 10 starten?
    Ja, ist normal, Rinoa startet immer auf Level 11 und Irvine immer auf Level 13.

Zitat Zitat
    Auch habe ich momentan das Problem, dass ich scheinbar F.H. Regeln mit mir herumschleppe und diese ständig vermischt werden sollen. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit niemanden aus F.H. gespielt habe. (Höchstens herausgefordert, aber kein Spiel gestartet).
    Herausfordern reicht aus um die Regeln mitzunehmen. Zudem spielt auch nicht unbedingt jeder nach den Regeln des jeweiligen Gebiets (im Galbadia Garden gibts z.B. eine Person die mit Centra-Regeln spielt). Wenn du die F.H.-Regeln loswerden willst, dann geh z.B. zurück nach Timber, verneine das vermischen der Regeln solange bis nicht mehr danach gefragt wird und fordere dann den Spieler heraus (der TT-Bildschirm reicht aus, du musst also nichtmal ein Spiel machen) um die aktuellen Timber-Regeln zu bekommen.

Zitat Zitat
    Gibt es im Moment überhaupt eine Möglichkeit bereits jetzt schon die Random-Hand Regel in Dollet abzuschaffen?
    Weiß grad gar nicht mehr so richtig ob man am Ende von CD1 überhaupt die Region von Deling-City verlassen kann. Wenn du nach Dollet kannst, kannst du da jedenfalls auch alle nervigen Regeln entfernen. Das ganze funktioniert wie folgt:

Geh nach Dollet (oder in welchem Gebiet du auch immer eine Regel entfernen willst) und habe unbedingt mindestens eine Regel aktiv, die es in Dollet oder wo auch immer nicht gibt. Am besten funktioniert es wenn du erst Open verbreitet hast (also in Dollet) und dann Same als andere Regel verwendest.

Um eine Regel zu entfernen (oder auch zu verbreiten) stimmst du zuerst dem Vermischen der Regeln zu, verlässt dann aber per Quit den TT-Bildschirm. Danach sollte dann ein Nachricht kommen. Wenn die sagt, dass Random-Hand out ist, gut, wenn nicht, Soft-Reset und nochmal probieren. Speicher also am besten vorher (bei Dollet geht es auf der Weltkarte am besten um dann gegen die Frau am Eingang von Dollet zu "spielen") und versuche das so lange bis Random-Hand weg ist.

Wenn du dich strikt daran hälst nur Open zu verbeiten und sonst nichts, kannst du relativ einfach mittels Same überall die Regel manipulieren, so dass es am Ende nur noch Open und Same gibt.

Zitat Zitat
    Ich habe inzwischen die Möglichkeit mir Löwenherz herzustellen, wenn ich die Minotaurus Karte umwandle. Kann ich diese Karte in absehbarer Zeit wiederbekommen oder geht dies erst auf CD4? Und lohnt es sich in der Extremspielweise überhaupt, den Charakteren so frühzeitg bessere Waffen zu geben?
    Die Minotaurus-Karte würdest du erst auf CD4 wiederbekommen. Wenn du auf die verzichten kannst, dann kannst du dir ruhig schon das Löwenherz holen auch wenns nicht wirklich viel bringt (so toll ist der Herzenbrecher nicht und die paar mehr Punkte Bonus in ST auch nicht). Allerdings ist die Minotaurus-Karte eine recht nützliche Karte für Triple Triad. Waffenupgrades "lohnen" sich eigentlich wirklich erst wenn du die Materialien dafür ohne Nachteile bereitstellen kannst.

Da du ja "nur" Extrem spielst (also ein paar Level-Ups sind nicht weiter tragisch) kannst du rein theoretisch auch versuchen die Adamantines von den Adaman Taimais bekommen. Deine 3 aktiven Chars müssen dafür aber ein Durchschnittslevel von mindestens 17 aufweisen, womit eine ca. 50%ige Chance besteht, dass ein Adaman Taimai (und auch jeder andere normale Gegner) Level 20 oder höher ist, und somit eine ca. 5%ige Chance hat nach dem Kampf ein Adamantine zu hinterlassen. Nah, das wäre wirklich total unsinnig und ist zurecht nur Theorie.^^
    Geändert von HazerX (19.06.2009 um 19:34 Uhr)