mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 379
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Wenn nur richtige Siege zählen hab ich ein Problem damit obwohl da hat man doch schon Kaktor der sehr viele Bonis hat also doch kein Problem.
    höh das musst du mir jetzt aber erklären wie willst du kaktor auf cd2 kriegen ?

BTW:
    Ehrgeiz:
    1xAdamantine
    4xSchlangenhaut
    1xKampfbrocken

Selphies waffe:
    1xadamantine
    3xsternensplitter
    2xKrallen des fluchs

BTW²
    kann mir einer sagen wie man möglichst früh an drachenzähne kommt ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Warst du nicht CD3? Mh ich weiß nicht, ohne Ragnarok schwierig würd ich sagen! Nimm halt die Bonis die die anderen GF´s schon haben wie Stärke-Plus von Ifrit, Magie-Plus von Siren usw. Gib diese GF´s einem Chara und lass die anderen sterben. Dann hast du beim Xtremspielen keinen Verlust. Währe doch eine Möglichkeit oder? Ich komm sicher erst in ein paar Tagen dahin. Hab ein Prob mit den Kartenregeln da jetzt Random-Hand und One durchgesetzt haben was mir gar nicht gefällt.

Thx für die Waffen-Item-Auflistung!

Durch Karten würd ich sagen! Such dir einen Spieler der nur bestimmte Karten hat z.B. nur Lv.4 Monster-Karten. Wenn die Karte die du fürs Umwandeln in Drachenzähne brauchst, eine 4er ist, dann hol sie dir von so einem Spieler.

@ Zachy

Zitat Zitat
    BTW²
    kann mir einer sagen wie man möglichst früh an drachenzähne kommt ?
    Entweder vom Grendel mit niedrigem Level, das ginge schon auf CD 1, oder von Drachen Isolde auf Trabia ab CD2, sobald der Garten zum Herumfahren bereit ist.

Meines Erachtens bekommt man über Karten keine Drachenzähne, aber mit schönen grüßen von Icks sind hier alle Monster aufgeführt, die Drachenzähne hinterlassen:
    » Drachen-Isolde
    » Grendel (bis 29)
    » Schmelzdrache (bis 29)
    » SAM08G
    » Archeodinos (20-29
    Geändert von Schneckerl (28.07.2003 um 19:53 Uhr)
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Warst du nicht CD3? Mh ich weiß nicht, ohne Ragnarok schwierig würd ich sagen! Nimm halt die Bonis die die anderen GF´s schon haben wie Stärke-Plus von Ifrit, Magie-Plus von Siren usw. Gib diese GF´s einem Chara und lass die anderen sterben. Dann hast du beim Xtremspielen keinen Verlust. Währe doch eine Möglichkeit oder? Ich komm sicher erst in ein paar Tagen dahin. Hab ein Prob mit den Kartenregeln da jetzt Random-Hand und One durchgesetzt haben was mir gar nicht gefällt.

blubb missverständniss ich dachte du bezogst dich auf cd2 weil man ab da tombery hohln kann

zu kartenregeln:
    Hmm ich hatte das problem eigentlich nie da ich die random hand aus dollet im nächsten gebiet wieder weggekriegt hab und die spiele in esthar und weltraum hab ich ganz gut hingekriegt weil ich zu diesen zeitpunkten eh nur G.F. und charakarten hatte und ansonsten hilft da der man im hafen von Balamb weiter

@schneckerl
    Thx @ you

o_O Thx Schneckerl. Wusste selbst ich noch nicht das man Drachenzähne von SAM08G und Archeodinos bekommen kann.

Ja aber bei mir ist diesmal diese Random-Regel verdammt hartnäckig aber was solls, bald ist auch die weg }

Pik Gast
    Hallo, ich hab noch nie FF VIII Extrem gespielt und wollt dazu mal was fragen.Um weiter zu kommen muß man ja auch mal Gegner töten. Soll man da die Charas nehmen, mit denen man später sowieso nicht spielt, oder gibts da ne andere Möglichkeit?

@ Ancient Turk

Ja, da gibt es viele Möglichkeiten. Bis auf einige wenige Ausnahmen kommt man bei den Gegnern ohne EXP vorbei. Du solltest so früh wie möglich die Ability "Karte" lernen und die Gegner in Karten verwandeln, damit sie keine EXP, aber AP abgeben. Das geht, wenn sie nur noch sehr wenig HP besitzen. Die folgenden Dinge helfen dabei:

- der Zauber Gravit (bei Gegnern mit vielen HP)
    - Quistis' Spezialtechnik Mikro-Rakete (auch bei Gegnern mit vielen HP)
    - leichte physische Angriffe, auch mal ohne Stärke-K (bei schwachen Gegnern)

Kartenspielen spielt auch eine sehr große Rolle, und noch vieles mehr ^^ Zum Stöbern empfehle ich dir das hier: Der erste FF8-Extreme Thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient Turk
    Hallo, ich hab noch nie FF VIII Extrem gespielt und wollt dazu mal was fragen.Um weiter zu kommen muß man ja auch mal Gegner töten. Soll man da die Charas nehmen, mit denen man später sowieso nicht spielt, oder gibts da ne andere Möglichkeit?
    endgegner kann man ohne reue plattmachen da sie keine exp geben. soldaten kann man versteinern und alle kanderen werden in karten eingeschlossen. es ist absolut möglich dieses spiel zu schaffen ohne auch nur ein mal exp zu kassieren

BTW hab heut Ultima Weapon geplättet war eigentlich ziemlich einfach:
    Rinoa macht die ganze zeit ihren Angel Wing Limit mit Meteor
    Xell haut mit Duell drauf
    Squall zaubert Melton und hast und belebt charas die von der licht säule oder sonstigen angriffen ins nirvana geschickt wurden
    Geändert von Zachriel (30.07.2003 um 02:35 Uhr)

Pik Gast
    Sooooooooo, ich hab mich jetzt mehr oder weniger übers Extremspielen informiert und hab auch inzwischen ein Extremspiel angefangen. Da ist mir aber was aufgefallen: Ist es normal, daß Squall am Anfang schon Level 7 und 6500 Exp hat? Ich kann mich nicht mehr erinnern, da es schon ewig her ist, daß ich FF VIII gespielt hab. Dann wollt ich noch fragen ob jemand die GFs auflisten könnte, bei denen man die Bonus-Abilities bekommt. Ich wäre sehr dankbar.Und zuguter letzt wollt ich noch fragen wozu man Odin so schnell wie möglich bekommen sollte (durch ihn bekommt man ja eher Exp).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient Turk
    Da ist mir aber was aufgefallen: Ist es normal, daß Squall am Anfang schon Level 7 und 6500 Exp hat?
    Ja, ist normal. Der Anfangslevel der Charaktere ist (leider) immer festgelegt.

Zitat Zitat
    Dann wollt ich noch fragen ob jemand die GFs auflisten könnte, bei denen man die Bonus-Abilities bekommt.
    HP-Bonus: Brothers
    Stärke-Bonus: Ifrit
    Körper-Bonus: Carbuncle
    Magie-Bonus: Siren
    Geist-Bonus: Leviathan
    Alle: Kaktor

Man sollte mit dem aufleveln warten, bis Abilityx4 (Bahamut, Rosetta-Stein) verfügbar ist, um den Bonus optimal nutzen zu können. Es ist allerdings überhaupt kein Problem, das Level niedrig zu halten. Das Spiel wird - wenn man viel Karten spielt und Zauber daraus gewinnt - eher einfacher als schwerer

Zitat Zitat
    Und zuguter letzt wollt ich noch fragen wozu man Odin so schnell wie möglich bekommen sollte (durch ihn bekommt man ja eher Exp).
    Richtig, das war wohl ein Missverständnis. Natürlich ist es keinesfalls anzuraten, Odin so schnell wie möglich zu holen, er kann einem das Extreme-Spielen ganz schön versauen...

Hallöle!

Melde mich nach einem Jahr auch mal wieder als Extreme-Spieler an. Aktueller Stand siehe hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12332

Grüße an alle, die mir so bekannt vorkommen...

Und gleich mal wieder eine Frage? ist es rein theoretisch möglich ALLE Werte auf Maximum zu bekomen? *gg*

Ich bemühe mich derzeit verzweifelt Energiekristalle zu erhalten. Die gibts bei El Noire ab Level 30, richtig? Das Vieh hat laut Analyse sogar eine 40, hinterläßt aber nur Mondsteine, desgleichen beim Rauben... Welches Monster hat noch welche?

Welcome back, Muggenhorst! Schön, dass du wieder hier her gefunden hast

Zitat Zitat
    Und gleich mal wieder eine Frage? ist es rein theoretisch möglich ALLE Werte auf Maximum zu bekomen? *gg*
    Bei HP, Stärke, Körper, Magie und Geist ist das Maximum ohne weiteres möglich. Gerade durch die extreme Spielweise und mithilfe von Statusboost-Items ist das nicht schwer. Auch Treffer ist einfach zu schaffen, wenn man 100 Tripel damit koppelt. Der Reflex-Wert erhöht sich mit dem Geschick-Wert, der wiederrum schwer zu maxen ist... Dasselbe gilt für Glück.

Möglich ist es schon, sicher, aber wer sammelt schon so viele Geschick- und Glück-Plus, bis er mit den Werten auf 255 ist

Zitat Zitat
    Ich bemühe mich derzeit verzweifelt Energiekristalle zu erhalten. Die gibts bei El Noire ab Level 30, richtig? Das Vieh hat laut Analyse sogar eine 40, hinterläßt aber nur Mondsteine, desgleichen beim Rauben... Welches Monster hat noch welche?
    Bei Level 30 ist es normal, dass El Noire nur Mondsteine hinterlässt, aber ab 40 müssten ab und zu schon Energiekristalle kommen, spätestens ab Level 50 dann nur noch. Ich bin mir da ziemlich sicher, weil ich mal das gleiche Problem hatte ^^ Die Informationen aus dem Lösungsbuch sind leider nicht immer richtig

Weitere Gegner, die Energiekristalle hinterlassen: Rubrum-Drache (möglich ab Level 20) und Behemoth (möglich ab Level 20). Aus 10 El Noire-Karten entsteht übrigens ein Energiekristall, aber ist das ist eine weniger hilfreiche Quelle...
    Geändert von Ragnarok (04.08.2003 um 02:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Möglich ist es schon, sicher, aber wer sammelt schon so viele Geschick- und Glück-Plus, bis er mit den Werten auf 255 ist
    Och wenn schon extrem spielen, dann richtig...

Na dann werd ich noch ein wenig aufleveln, bis ich wieder nach Esthar gehe...

So, Pulsarmunition hab ich. Jetzt fehlen nur noch Drachenzähne. Wo gibts die zu holen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muggenhorst
    So, Pulsarmunition hab ich. Jetzt fehlen nur noch Drachenzähne. Wo gibts die zu holen?
    Na Muggenhorst, auch eingetrudelt? Welcome back

Drachenzähne - hab ich die letzte Zeit noch was gepostet, ich suche nur schnell den Link und poste ihn. Bist also wieder kräftig am Extrem zocken, hat man mir berichtet.

Menno, @ Muggi, bist Du blind, der Beitrag steht auf dieser Seite und Du siehst es nicht.
    BTW: Gewöhne Dich an Schneckerl, die hilft hier mehr als ich.

apropo energiekristalle hat jemand ne ahnung ob es einen TT spieler gibt der besondershäufig El Noire einsetzt ? ich bin grad auf cd 2 und da sind energiekristalle nur durch kartenwandler möglich

mir fehlen noch 2 pulsar munition zum Löwenherz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Na Muggenhorst, auch eingetrudelt? Welcome back

Drachenzähne - hab ich die letzte Zeit noch was gepostet, ich suche nur schnell den Link und poste ihn. Bist also wieder kräftig am Extrem zocken, hat man mir berichtet.

Menno, @ Muggi, bist Du blind, der Beitrag steht auf dieser Seite und Du siehst es nicht.
    BTW: Gewöhne Dich an Schneckerl, die hilft hier mehr als ich.
    Oooooooooooooooops... da hab ich nur ein wenig in den anderen Threads geschmökert und dann das...>_<

Na dann werd ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben...

Edit: da latsche ich jetzt stundenlang auf dem Tor zur Hölle rum und wie oft läßt sich die holde isolde sehen? Einmal! Und was hinterläßt sie? Eine lumpige Schlangenhaut! Grrrrr!!! Muß ich rauben?
    Geändert von Muggenhorst (05.08.2003 um 05:28 Uhr)

Wie es so ist: da setzt man sich heut früh an die PS, wartet ein Weilchen und schwupps! bei der dritten Isolde gabs dann endlich Drachenzähne. Und um das Maß vollzumachen: Die Viecher kamen dann ständig und hinterließen NUR noch das Zeug!

Nun mal ein etwas ausführlicherer Bericht: Mir ist aufgefallen, dass Meister Odin auf dem Tor zur Hölle überdurchschnittlich oft erscheint. Ist ganz praktisch, ich hatte gerade Nerv-Morbol vorm Rohr und zack!

Mein derzeitiger Stand: Bestmögliche Waffen komplett, Karten komplett, Sidequests eigentlich auch (bis auf den Items spendenden Hund in Dollet, aber da warte ich mal noch ab. Omega fehlt auch noch. Ins Shumidorf geh ich auch irgendwann nochmal (passiert eigentlich was Besonderes, wenn die Statue fertig ist?).

Bis auf Squall (der grad versteinert ist, war geil, wie Drachen-Isolde mit ihrer schulmäßigen Rechts-Links-Rechts-Boxkombination auf ihn eingedroschen hat - aua! ) besitzen meine Charaktere Level 64 und kratzen mit den HP langsam an der 9000er-Marke. Seed-Level ist bei 15, da ich eigentlich nur kämpfe und die G.F. nicht benutze, steigt der allmählich. Meine Taktik zum Aufleveln sieht folgendermaßen aus:

Da Squall ja immer in der Party ist und somit schneller auflevelt, gebe ich den anderen etwas "Vorsprung", in dem ich ihn bei Gelegenheit versteinere und die anderen so etwa 15 Level davonziehen lasse. Bei zwei aktiven Spielern kopple ich so, das jeder je 4 Boni mit sich rumschleppt, so ist es nicht tragisch, wenn beide gleichzeitig mehrere Level hochgehen. Ist Squall dabei, mach ich das anders. EINER hat 4 Boni und es wird sehr ausgewählt gekämpft, meistens gegen Bisage für etwas mehr EXP bzw. gegen Stichraupen und Focarols um die Levelübergänge relativ punktgenau hinzubekommen. Wenn zwei gleichzeitig aufleveln (und damit einer ohne Boni) gibts ein RESET. Das dauert zwar etwas länger, aber dafür bekommt jeder die Aufstufungen (sofern es klappt, manchmal steigt ja der Wert trotz Bonus nicht). Ich hab das Ziel, alle Werte auf Maximum zu bekommen, wenn die Auflevelei vorbei ist eben mit ...-Plus oder Fressen. Wenn es soweit ist, werde ich bestimmt wieder einige Fragen haben...

Eine Sache beschäftigt mich jetzt aber schon: Wenn die Charaktere nicht mehr aufleveln (und somit keine EXP mehr bekommen), was passiert dann mit den Leveln der G.F.? Die hätte ich nämlich ganz gern alle bei 100... Steigen die dann noch oder wie bekommt man die höher?

Aktuelle Spielzeit: 106,5 Stunden

Handlungsstand: CD 3, ich könnte in die Lunatic Pandora, um den ganzen Zeitverschiebungskram zu erledigen
    Geändert von Muggenhorst (05.08.2003 um 17:32 Uhr)

Interessant, interessant, was Du so schreibst, @ Muggenhorst. Du kämpfst ähnlich wie Lilly, ich erinnere mich, dass sie auch die haargenaue Abpassung des Auflevelns immer verfolgt hat, und dabei sogar einen gleichmäßigen Rhythmus entwickelt hat, so dass bei jedem Kampf höchstens 2 Charas aufgestuft haben, und dass diese vorher auch die richtigen Boni für genau diesen Level-Up bekamen. Du liegst aber erstaunlich gut in der Zeit.

Mach Dir mal keine Gedanken: die GF bekommen natürlich auch noch weiterhin EXP, wenn die Charakter schon auf Level 100 sind, sie entwickeln sich unabhängig von den einzelnen Charas.

Ich weiß nicht, was Du schon im Shumi-Dorf bekommen hast, aber es gibt nach erfolgreichem Beenden der Quests ja immer etwas besonderes, zumindest gibt es noch nette Erinnerungsszenen an Laguna ebenso wie der Auftritt des alten Fischers aus FH, sofern der nicht schon da war.

@ Zachi
    Ich wüßte auf Anhieb keine Spieler, die auf CD 2 besonders viel El Noire haben, aber Karten dieser Kategorie, zu der El Noire gehört, haben die CC-Freaks zu dieser Zeit auf jeden Fall schon. Ebenso Dodonna sowie der Mann im Shumi-Dorf, der vor dem Hotel steht. Und der Student am Wasser in Balamb, ich glaube, der hat auch El Noire, ebenso wie der Hotelier von Balamb.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow