-
Ui, jetzt haste deine Screens so schön verbessert, und jetzt kommste wieder mit so was. Dich werden wir doch noch durchkriegen... ._.°
Also beim ersten Screen... Wie schon gesagt, der Weg ist zu schmal. Außerdem fehlen da diese kleinen Steinchen, diese Abtrennung, wo man sieht, dass es da runter geht. Der Himmel ist btw hässliches RTP und ziemlich ausgelutscht. Aber was das allerschlimmste an dem Screen ist, ist die Detailarmut sowie die viel zu geraden Berge. Wie mit nem Messer abgeschnitten. Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...
Der zweite Screen hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, wieder viel zu gerade, wieder RTP Wölkchen, wieder völlig ohne Details. Keine Texturen, keine Bäume, keine Büsche, gar nichts! Das sind alles Wiederholungsfehler. Btw, wie kommt man von dem einen Plateau, zu dem die linke Brücke führt, wieder runter? ._.° Außerdem ist dieses Ding, dass dort in der Mitte hängt absolut... ... ich ringe nach Worten... gegen sämtliche physikalischen Grundsätze, die ich kenne.
Mensch, falle nicht wieder in den alten Trott zurück!
Liebe Grüße,
~ NPC ~