so, nun nocheinmal überarbeitet.
Altes :
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Neues:
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Bei dem Screen haste jetzt nur des eine Haus kleiner gemacht, oder?
Also aufjedenfall sieht das Haus meiner Meinung nach mit den Vielen/großen
Fenstern net ganz so gut aus.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Das Mapping ist auf jeden Fall besser geworden, was die Fenster angeht, die müsstest du vielleicht auch überarbeiten oder einfach andere nehmen, vielleicht mit 2x2 Feldern statt 2x3 und ohne Blumen und 'Türen'. Der Marktplatz (denn der Brunnen war früher in jeder Stadt das Zentrum) sieht vielleicht mit ein bisschen mehr Details z.B. einer Blumenverkäuferin, einem Fischstand etc. etwas besser aus, dann fallen auch die Ecken nicht so auf.
noja, ist nicht soviel anders, aber mach dsa hasu größer, das sieht koisch aus m, mit den rieseigen fenstern.
was da reinmuss:
ANDERE BODENTEXTUREN!!!
Da ins dem chipset, goibt es doch sicher, erhebungen, hohes graß, absenlungen etc, dsa ist wichtig!!
mach mehr davon!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hi nochmals,
also das Mapping ist wirklich etwas besser geworden (Zumindest besser als das RTP Mapping)
Zu den letzten Screens: Wie gesagt (von Freierfall), du musst die Bodentexturen ändern damit es nicht so langweilig aussieht. Damit wird dein Dorf auch gleich lebendiger... 8)
Sonst aber ok (momentan)
Mfg Tscheme
Naja.. sieht schon besser aus, nur..
Diese zwei Büsche die auf der Erhöhung des Hauses stehen. Schaut nicht sonderlich richtig aus.
Mfg. Dragi
--
ich bin mal ehrlich, du hast doich von 1/10 auf 3.5/10 gesteigert.... das ligt aber mehr am chipset als an dir.....
das Mapping ist immer noch ausgesprochen schlecht.
1. viel zu leer
mehr pflanzen und vor allem BODENTEXTUREN!
2.dann: das haus ist viel zu schmal, da passen net mal 2 charas nebeneinader rein (es muss nicht genau 1:1 sein, aber etwas realismus wäre schon angebracht^^)
mfg Freierfall
P.S.
Und der chara ist ausgesprochen hässlich, wo hast du den den aufgetrieben?
der auf dem ersten screen war besser!
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So, das mit den Büschen habsch geändert.(hab nur jetzt keinen Bock nochmal neue Screens zu posten)
Mit den Häusern, wie soll das Funzen mit vergrößern (ist doch 1/1 übernommen)
Naja, mehr Bodentexturen, ich habe doch alle drin...
Mehr Büsche kann ich machen (im Event kann man ja verschiedene Dinge machen)
EDIT: Also, ich habe jetzt so nen Charset mit Pilzen etc. von Melfice_rpg bekommen, und die Map verbessert (nur hab ich, na klar, keine Lust, das neue zu posten)
Also, noch mal öffentlich einen großen Dank an Melfice_rpg
Das Mapping ist immernoch schlecht. Was ihr alle meint ist das es kein RTP mehr ist, aber schaut mal genauer hin; Viel zu gerade, wenig und schlecht verteiltes Gras und und und...
Aber das Menü sieht okay aus.![]()
Also da muss ich widersprechen soooo mißerabel ist das Mapping auch wieder nicht.
Wenn das Spiel gute Features/Storys/etc. hat kann man das Mapping gut
aushalten.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
So, nun poste ich wieder ein paar neue Screens, das ist das "Kargo-Gebirge". Und net wundern, das soll so kahl sein(also nix wegen Bodentexturen, das ist so)
So, beim 2. Screen, da muss ich mal schauen, da soll ein Stück Gebirge in der luft hängen, ist nur so komisch eckig, das mache ich aber noch.
Screen1:
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Screen2:
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Da auf dem weg lkann man gar nicht laufen, das ist ja lebensgefährlich oOZitat von Yury_b
nur wenn man sich mit demRücken an die wand presst, oder sich wie Lara_croft dran entlang ahgelt oO
Ausserdem sind die Felswände viel zu leer, amch da noch mehr Felsvporsprünge etv.... und ein Paar Vögel (adler) wären auch gut.
gilt das selbe wie oben, mehr felsvprstünge etc....Zitat
weiso höndt der fels in der luft??
auch wenn das extra ist, ist es physikalisch nicht möglich /& unlogisch.....
denk dir mal nen guten Grund aus warum der in der Luft hängt.....
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
mensch, wenn alles real wäre, dann wäre es kein Spiel, ausserdem hat das Pflänzchen darauf später im Spiel ne wichtige Rolle.
Edit: auf dem ersten Screen sind doch Felsvorsprünge, und weiter oben ist das dann zu schmal...
Auserdem hatte ich erwähnt, das es leer sein muss, immerhin ist das ein riesiges gebirge, und da wächst halt nicht viel bis gar nichts
Edit2: Mir ist grad was aufgefallen, auf dem ersten Screen stimmt der Hintergrund net, denn da, wo man kein Gebirge hinten dran sieht (ihr versteht mich), da ist ein Teleport zum ersten Dorf (siehe Screen), was heißt, da ist gar kein Himmel, eigentlich, vielleicht seht ihr drüber weg!!!
Ui, jetzt haste deine Screens so schön verbessert, und jetzt kommste wieder mit so was. Dich werden wir doch noch durchkriegen... ._.°
Also beim ersten Screen... Wie schon gesagt, der Weg ist zu schmal. Außerdem fehlen da diese kleinen Steinchen, diese Abtrennung, wo man sieht, dass es da runter geht. Der Himmel ist btw hässliches RTP und ziemlich ausgelutscht. Aber was das allerschlimmste an dem Screen ist, ist die Detailarmut sowie die viel zu geraden Berge. Wie mit nem Messer abgeschnitten. Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...
Der zweite Screen hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, wieder viel zu gerade, wieder RTP Wölkchen, wieder völlig ohne Details. Keine Texturen, keine Bäume, keine Büsche, gar nichts! Das sind alles Wiederholungsfehler. Btw, wie kommt man von dem einen Plateau, zu dem die linke Brücke führt, wieder runter? ._.° Außerdem ist dieses Ding, dass dort in der Mitte hängt absolut... ... ich ringe nach Worten... gegen sämtliche physikalischen Grundsätze, die ich kenne.
Mensch, falle nicht wieder in den alten Trott zurück!
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Da geht es doch in die Stadt, das hat Yury doch geschrieben soweit ich das verstanden habe...! Perfekt wäre halt ein passendes Panorama, so eine eine Frontansicht der Stadt, ein bisschen mit Nebel drüber.Zitat von NPC Fighter
Zu Screen 2: Es gibt ja auch komplette Städte, Welten etc. die in der Luft fliegen, warum soll das ein einzelner Felsen nicht? Für den 'Übergang' unten müsste halt ein passendes Charset her, da das Chip eher für 'realistische' Felsen gedacht ist.
Kannst du nicht die Signatur wegmachen, weisst du wieviele Menschen pro Tag sterben? Und die sind (mindestens) genauso wichtig wie der Papst.