Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Vorstellung die 2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yury_b

Das erste Dorf.
    So, das hab ich nun auch überarbeitet, nur die NPC´s fehlen noch !

Nabend. Der neue Screen ist auf jeden Fall schonmal besser als der alte. Wenigstens kriegt man keinen Augenkrebs mehr (diese RTP MB Mischung), wenn man den Screen anschaut. Allerdings würd ich die Häuser immer noch um etwa zwei Chips breiter machen, dann passt das auch schöner mit den Fenstern zusammen. Mehr Bodentexturen würden auch nicht schaden, und wie schon gesagt, ist der Platz in der Mitte zu eckig. Runde den am besten an den Ecken etwas ab. Der Hauptchar ist auch sehr viel schöner geworden. Aber dort, wo das Innschild hängt, ist ein Fehler. Man sieht, dass es an so einem Eisenstab befestigt ist, aber woran hängt der? Häng den einen Chip höher oder tiefer, dann hängt er an einem Balken un de Käs is gfresse. Außerdem würd ich nicht viermal die gleichen Bettlaken verwenden. Ich kenne das Charset und da gibts mehr Möglichkeiten. Notfalls kannst du auch noch editieren. Ansonsten... Mehr (unterschiedliche) Bäume noch und mehr verschiedene Bodentexturen, fertig. Auf jeden Fall schon besser als die Vorangegangenen.

BTW werde ich in einer Signatur gegrüßt. Ist ja sehr schön (und kommt auch nicht häufig vor ;_;), aber warum eigentlich?

Liebe Grüße,

~ NPC ~