Hallo erstmals. Ich bewerte einmal dieses Spielchen hier.
Screens:
Hüstel...RTP mit M&B.. Ich glaub geschmacksverdorbener gehts nimmer.Zitat
![]()
Schon wieder so eine komische RTP-M&B Mischung. Naja, mehr NPC's wären gut und ein bisschen detaillierter mappen.Zitat
Die Wiesen,- die Erd,- und die Strandstruktur sind wie "aufgeklebt". Es schaut so schichtenmäßig aus, keine natürlichen Übergänge. Ausserdem ist beim Übergang von Strand und Meer Eis dazwischen. RTP halt.Zitat
Kann es sein das du dich sehr an das Forgotten E-Book von Alzi hältst? Ich meine Respekt, so eine Uhrzeit zu programmieren ist langwierig und zeitaufwendig (ich weiß von was ich sprecheZitat
) aber es sieht doch zu sehr aufgeklatscht, nüchtern und farblos (naja ok es ist schwarz/weiß
) aus. Vielleicht ein bisschen die Schrift ins mittlere rücken und eine andere Schriftart bzw. ein Background Bild einfügen für ein bisschen Farbe. Ansonsten nicht schlecht für die ersten Menü Versuche.
![]()
Auch das Forgotten E-Book "Licht in dunkler Höhle" Tutorial. Nunja, erstens ist die Höhle extrem dunkel, der Lichtschein unrealistisch, ausserdem fehlt deinem Helden eine Lampe. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll da man nicht sehr viel von der Höhle sieht.Zitat
Das Haus sieht nicht schön aus. Ansonsten bist du jetzt endlich bei M&B geblieben. Die Fenster sind zu groß und ein bisschen mehr Flora und Fauna könnten auch nicht schaden. Ansonsten nicht schlecht.Zitat
Sieht zu Bunt aus. Zu kindisch, farbig, humorvoll. Man könnte annehmen es handelt sich um ein Fungame. Etwas realistischer gestalten wäre nicht fehl am Platze.Zitat
Google ist wohl dein bester Freund, was? Nein, jetzt im Ernst. Sieht nicht sonderlich ansprechend und schön aus. Bitte ändern.Zitat
Na wenigstens eine andere Schriftart. Aber sonst sieht es auch nicht viel besser als das vorige aus. Das rot ist wirklich extrem. Ansonsten fallen mir nur mehr die schöneren Bäume auf.Zitat
Auch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens ist der Übergang deutlicher.Zitat
Stories:
Seeeehr 08/15. Monster tötet/entführt Freundin/Prinzessin und Held will sich rächen. Das ist Märchenstoff den es schon seit Jahrhunderten gibt. Außerdem was ist „Nobody“ für ein Name?Zitat
Die Aliens! Sie kommen!!! Ne jetzt im Ernst. Ist sehr billiger Sci-Fi Abklatsch.Zitat
Alles in einem ein bescheidenes Spiel wo es noch viel zu verbessern gibt.
3/10 Punkten
Mit freundlichen Grüßen Dragi

) aber es sieht doch zu sehr aufgeklatscht, nüchtern und farblos (naja ok es ist schwarz/weiß