Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Vorstellung die 2.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erstmals. Ich bewerte einmal dieses Spielchen hier.
    Screens:
    Zitat Zitat

Das ist der Ort an dem man startet.
    Hüstel...RTP mit M&B.. Ich glaub geschmacksverdorbener gehts nimmer.

Zitat Zitat

Das erste Dorf.
    Schon wieder so eine komische RTP-M&B Mischung. Naja, mehr NPC's wären gut und ein bisschen detaillierter mappen.

Zitat Zitat

Eine kleine Insel.
    Die Wiesen,- die Erd,- und die Strandstruktur sind wie "aufgeklebt". Es schaut so schichtenmäßig aus, keine natürlichen Übergänge. Ausserdem ist beim Übergang von Strand und Meer Eis dazwischen. RTP halt.

Zitat Zitat

Mein neues altes Menü.
    Kann es sein das du dich sehr an das Forgotten E-Book von Alzi hältst? Ich meine Respekt, so eine Uhrzeit zu programmieren ist langwierig und zeitaufwendig (ich weiß von was ich spreche ) aber es sieht doch zu sehr aufgeklatscht, nüchtern und farblos (naja ok es ist schwarz/weiß ) aus. Vielleicht ein bisschen die Schrift ins mittlere rücken und eine andere Schriftart bzw. ein Background Bild einfügen für ein bisschen Farbe. Ansonsten nicht schlecht für die ersten Menü Versuche.

Zitat Zitat

Eine dunkle Höhle.
    Auch das Forgotten E-Book "Licht in dunkler Höhle" Tutorial. Nunja, erstens ist die Höhle extrem dunkel, der Lichtschein unrealistisch, ausserdem fehlt deinem Helden eine Lampe. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll da man nicht sehr viel von der Höhle sieht.

Zitat Zitat
    Das Haus sieht nicht schön aus. Ansonsten bist du jetzt endlich bei M&B geblieben. Die Fenster sind zu groß und ein bisschen mehr Flora und Fauna könnten auch nicht schaden. Ansonsten nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Sieht zu Bunt aus. Zu kindisch, farbig, humorvoll. Man könnte annehmen es handelt sich um ein Fungame. Etwas realistischer gestalten wäre nicht fehl am Platze.

Zitat Zitat
    Google ist wohl dein bester Freund, was? Nein, jetzt im Ernst. Sieht nicht sonderlich ansprechend und schön aus. Bitte ändern.

Zitat Zitat
    Na wenigstens eine andere Schriftart. Aber sonst sieht es auch nicht viel besser als das vorige aus. Das rot ist wirklich extrem. Ansonsten fallen mir nur mehr die schöneren Bäume auf.

Zitat Zitat
    Auch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens ist der Übergang deutlicher.

Stories:
    Zitat Zitat
    Als sich Nobody eines Tages auf den Weg nach Yurdef Island (siehe Screen2) machte, geriet er mitten in eine Party (von der noch nichts zu sehen ist) und lernte dabei Hilda kennen. Da diese sich aber noch mit einer Freundin unternehmen wollte, ging Nobody noch einmal zu seiner alten Mutter, die ihn schon erwartete. Er unterhielt sich eine ganze Weile, bis die Mutter erwähnte, das es bereits spät sei, und er noch einmal zu Hilda gehen soll. Auf Yurdef Island angekommen, überraschten ihn mehrere Monster, die Hilda entführten, und deren Freunde tötete. Deshalb schwor sich Nobody, Hilda zu retten und den Tot der Freunde zu rächen .
    Seeeehr 08/15. Monster tötet/entführt Freundin/Prinzessin und Held will sich rächen. Das ist Märchenstoff den es schon seit Jahrhunderten gibt. Außerdem was ist „Nobody“ für ein Name?

Zitat Zitat
    Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre Kinder gebärt
    Die Aliens! Sie kommen!!! Ne jetzt im Ernst. Ist sehr billiger Sci-Fi Abklatsch.

Alles in einem ein bescheidenes Spiel wo es noch viel zu verbessern gibt.
    3/10 Punkten

Mit freundlichen Grüßen Dragi

Geändert von Dragonheart (23.03.2005 um 16:01 Uhr)