Urgh, RTP. Ne, Spaß bei Seite. RTP-Chipsets sind nicht die schönsten (Außerdem sind deine Chipsets ja nicht ganz RTP), können aber trotzem blrillieren ... wenn man ausreichend Mappingkenntnisse hat. Kritik: Dein Mapping ist einfach schlecht. Nimms jetzt einfach mal so hin (meines ist auch nicht grad so gut) und mach dir nichts drauß, dass wird schon. Ums nicht noch auszuweiten: Und das Menü hast du aus dem Forgotten E-Book, hab ich recht? Genau so wie das Sichtfeld.
Dein GameOverscreen hingegen ist nicht schlecht. Die Schrift ist zwar etwas ungewöhnlich, aber eben nicht schlecht. Sehr gut!
Das Titelbil hingegen lässt (ob nun Original oder überarbeitet) nicht unbedingt gut aus. Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Schild bezweckst, aber es ist irgendwie (bei allen Versionen) seltsam, etwas lustlos. Holz- und 3D-Effekte kreigt mit PSP wohl jeder hin. Der Hintergrund ist zwar nicht schlecht, aber sonst...

Das ist nur meine Meinung (versteht sich), es kann sein das andere anders darüber denken, aber ich würde dir raten, deine überarbeitete Version nochmals zu überarbeiten. Es kommt sicherlich was gutes dabei heraus.

MFG Inuki San

PS:Wenn es dir Recht ist, könntest du ja auch mal einen Storyabriss posten...