Zitat Zitat von Yury_b
Hier poste ich noch meine Titel und Game Over Screens!

Mein Titelbild

Mein Game Over Screen !

Humm, homm.

Also der erste gefällt mir nicht, aber... ach, nix aber, der zweite gefällt mir auch nicht.

Screen 1: Ähm... Huhu? Das Schild? Was soll das? Du hast einfach nur zwei Texturen (imho PSP) so übereinander gestapelt, dass sie die Form eines Schildes ergeben. Da sind keine Übergänge, sondern ganz krasse Unterschiede, vor allem, wenn man sich den mal Übergang (ha, ha) zwischen Stil und Platte anschaut. Weil die Textur nach unten dunkel und oben hin hell wird, und eben jene Aspekte knallhart aufeinander treffen, sieht das ganze absolut... naja, wie soll ich sagen... schlecht aus. Die Schrift ist imho aus Standard Windows Font und langweilig draufgeklascht. Dieser Lichteffekt (nochmals: ha, ha) ist auch einfach nur billig (kommt aber in letzter Zeit immer öfter vor). Tip: Kauf dir Photoshop Elements. Das ist recht gut (hab auch lange damit gearbeitet, gell Bonsaischatzi ^^) und sollte man mittlerweile auch ziemlich günstig kriegen. Der Rest... Naja... Der Übergang zwischen Himmel (wtf ist der schwarz?!) und Gras (das auch ziemlich schlecht aussieht), ist auch nicht wirklich das wahre...
Screen 2: Oh, wie vielsagend. Man nehme:

• Ein Bild von Händen, das man irgendwo bei den Googlebildern gefunden hat
  • Ein Paint Shop Pro, dessen Trialversion man sich aus dem Inet gezogen hat.

Tadaa! Super.

Also jetzt mal nix gegen dich, aber diese Bilder sind abstoßend...