Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Vorstellung die 2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yury_b
    Hier poste ich noch meine Titel und Game Over Screens!

Mein Titelbild

Mein Game Over Screen !

Humm, homm.

Also der erste gefällt mir nicht, aber... ach, nix aber, der zweite gefällt mir auch nicht.

Screen 1: Ähm... Huhu? Das Schild? Was soll das? Du hast einfach nur zwei Texturen (imho PSP) so übereinander gestapelt, dass sie die Form eines Schildes ergeben. Da sind keine Übergänge, sondern ganz krasse Unterschiede, vor allem, wenn man sich den mal Übergang (ha, ha) zwischen Stil und Platte anschaut. Weil die Textur nach unten dunkel und oben hin hell wird, und eben jene Aspekte knallhart aufeinander treffen, sieht das ganze absolut... naja, wie soll ich sagen... schlecht aus. Die Schrift ist imho aus Standard Windows Font und langweilig draufgeklascht. Dieser Lichteffekt (nochmals: ha, ha) ist auch einfach nur billig (kommt aber in letzter Zeit immer öfter vor). Tip: Kauf dir Photoshop Elements. Das ist recht gut (hab auch lange damit gearbeitet, gell Bonsaischatzi ^^) und sollte man mittlerweile auch ziemlich günstig kriegen. Der Rest... Naja... Der Übergang zwischen Himmel (wtf ist der schwarz?!) und Gras (das auch ziemlich schlecht aussieht), ist auch nicht wirklich das wahre...
    Screen 2: Oh, wie vielsagend. Man nehme:

• Ein Bild von Händen, das man irgendwo bei den Googlebildern gefunden hat
    • Ein Paint Shop Pro, dessen Trialversion man sich aus dem Inet gezogen hat.

Tadaa! Super.

Also jetzt mal nix gegen dich, aber diese Bilder sind abstoßend...

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    • Ein Bild von Händen, das man irgendwo bei den Googlebildern gefunden hat
    • Ein Paint Shop Pro, dessen Trialversion man sich aus dem Inet gezogen hat.
    Also du willst mir eine Trialversion unterstellen
    Das ist Original, GEKAUFT !
    So und die Hände, wenn du schon von PSP redest, weil dus benutzt, dann schau auch mal hin, wo ich die Hände her hab (mal bei Stempel schauen, oder gibts die in der Trialversion nicht, die du hast?)
    Naja, aber den Übergang zwischen den beiden Hölzern sieht man ja net, wegen der "Neues Spiel, Laden, Beenden"-Box
    Der schwarze Himmel steht für den Untergang, und der Lichteffekt für die Hoffnung.
    Und andere Fonts hab ich net, Sorry !!!

Und nix gegen das Gras, das ist Fotografiert (in Norwegen), eingescannt, und dann ausgeschnitten und eingefügt !

Zitat Zitat von Yury_b
    Also du willst mir eine Trialversion unterstellen
    Das ist Original, GEKAUFT !
    So und die Hände, wenn du schon von PSP redest, weil dus benutzt, dann schau auch mal hin, wo ich die Hände her hab (mal bei Stempel schauen, oder gibts die in der Trialversion nicht, die du hast?)
    Naja, aber den Übergang zwischen den beiden Hölzern sieht man ja net, wegen der "Neues Spiel, Laden, Beenden"-Box
    Der schwarze Himmel steht für den Untergang, und der Lichteffekt für die Hoffnung.
    Und andere Fonts hab ich net, Sorry !!!

Und nix gegen das Gras, das ist Fotografiert (in Norwegen), eingescannt, und dann ausgeschnitten und eingefügt !
    Ja, ist ja gut. Dann ist es halt eine gekaufte Paint Shop Version... Was macht den Unterschied. Dann sind die Hände nichtmal von wo anders, sondern auch noch Standardformen.

BTW arbeite ich seit ewiger Zeit nicht mehr mit PSP. Wenn der Himmel für den Untergang steht, würde ich ihn rot machen und nicht schwarz, denn das wirkt ziemlich... Übel. Und die Box erscheint auch erst nach einer Verzögerung. Ich meine, du hast nicht mal Ränder für das Schild verwendet.

Und wenn du keine anderen Fonts hast, dann lade dir halt welche runter.