Naja, nach deiner Signatur her zu schließen... Perfekt ist es bestimmt nicht.
Aber ich bewerte es trotzdem mal.

Screen 1: Oh, diese Mischung ist äußerst... ... eigenwillig. Das passt ja gar nicht. Warum nimmst du nicht reines M & B ? Wenn du das nicht mappen kannst, kannste ja auch reines RTP nehmen, aber beides in Verbindung sieht wirklich seltsam aus. Die Fenster sind übrigens falsch, weil sie oben so kleine Ecken haben. Das liegt daran, dass sie eigentlich für den Dachstuhl gedacht sind. Musst halt Objektcharas nehmen. Der Weg sieht auch sehr seltsam aus... Ist dumm, dass der einfach so aufhört. Mach den besser ma nur ein Chip breit. Der Chara ist RTP Addon, wenn ich mich richtig entsinne. Sieht ganz in Ordnung aus. Ja, den Rest der Map erspar ich mir mal, RTP sieht immer gleich aus.
Screen 2: Willkommen in England. So könnte mans annehmen, wenn man sich den Screen betrachtet. Die Häußer müssen viel breiter werden. Der Char ist auch RTP Addon. Nicht wirklich berauschend, aber naja. Die zwei RTP Schilder und der RTP Untergrund tun ihren Rest dazu, das Bild einfach schlecht aussehn zu lassen, sorry.
Screen 3: Schonwieder das selbe. Diese Kanten sehen wirklich nicht gerade dolle aus. Die kann man doch selbst im RTP ein bisschen runden, oder?! Ansonsten gibts auf dem Gras zu wenig Texturen. Und das Haus. Das ist ein Stilbruch.
Screen 4: Ah, ja. Ähäm... Schön. Etwas Text. Du brauchst unbedingt noch einen - den ganzen Screen bedeckenden - Hintergrund. Hm... Glaubst du wirklich, dass jemand länger als 99 Stunden an deinem Spiel spielen könnte? Wie lang ist es denn?! Aber dass du ein Menü hinbekommst, heißt ja, dass du gar kein Newbie sein kannst. Da zweifle ich dann wieder an meinem Psychologen, der mir gesagt hat, ich wäre von Halluzinationen befreit (wir hören alle diese Stimmen ^^), wenn ich mir die oberen Bilder ansehe.
Screen 5: Äh, ja. Da gibts ja viel zu bewerten. Es ist wieder RTP, der Hauptcharakter kommt vor und der Übergang ist schlecht. Mehr gibts hier nicht zu sehen.

LG, NPC