Nungut, allgemein bewertet sieht es für den Anfang nicht schlecht aus, aber vom Hocker hauen, tut es mich absolut nicht. Ich gehe mal weiter ins Detail:

Screenshots 1 - Der gemischte Stil passt einfach überhauptnicht! Das würde mit einem Standardhaus besser aussehen, als mit diesem M&B Haus, oder was das ist. Außerdem gibt es auch hier kleine Teile in der Map, die mich echt stören, es sieht zugegebenermaßen so aus, als wäre das Haus irgendwie einfach nur auf die Map drauf geklebt und der Weg, der zur Haustür führt, ich weis auch nicht, es gefällt mir nicht wirklich.

Screenshot 2 - In so dünnen Häusern will ich nicht gern leben, also anstatt solche kleinen Minihäuser zu mappen, wo im logischen Sinne nichtmal ne Treppe für die 2. Etage rein passt, da sollte man lieber eine kleine Hütte oder einen Stand draus machen.

Screenshot 3 - Da kann ich nur DICK bestätigen, warum verbindet man standardgrafiken mit M&B oder was weis ich für Teile, das ist sowas von schwachsinnig, imho! Diese total ekelhaften Ecken sind sowas von unrealistisch, warum nimmst du solche chipsets? Nimm doch bitte wenn dann komplettes standard oder anderes.

Screenshot 4 - Wenn das nur Testweise ist, dann sag ich: "Ok, es sieht bis jetzt ganz gut aus." Aber wenn du das so lassen willst, dann ist es definitiv zu leer und grafisch sehr langweilig und unkreativ, das Menü.

Screenshot 5 - Dazu kann man eigentlich kaum was sagen, man sieht nur nen nicht SO super überzeugenden Schatten und ne Frau auf ner Map, also diesen Screenshot hätte man sich meiner Meinung nach sparren können.

Also für einen Neuling sieht es echt nicht schlecht aus, aber wenn du schon länger damit arbeitest, solltest du diese ekelhaften Ecken nichtmehr machen!
So, dann gehts los mit Brainburning, wie du denn jetzt mal ordentlich maps zustande bringst, erstmal solltest du aber mapfehler vermeiden.