Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Thema: Vorstellung die 2.

Zitat Zitat von Yury_b
    So, nun poste ich wieder ein paar neue Screens, das ist das "Kargo-Gebirge". Und net wundern, das soll so kahl sein(also nix wegen Bodentexturen, das ist so)
    So, beim 2. Screen, da muss ich mal schauen, da soll ein Stück Gebirge in der luft hängen, ist nur so komisch eckig, das mache ich aber noch.

Screen1:
    Da auf dem weg lkann man gar nicht laufen, das ist ja lebensgefährlich oO
    nur wenn man sich mit demRücken an die wand presst, oder sich wie Lara_croft dran entlang ahgelt oO
    Ausserdem sind die Felswände viel zu leer, amch da noch mehr Felsvporsprünge etv.... und ein Paar Vögel (adler) wären auch gut.

Zitat Zitat

Screen2:
    gilt das selbe wie oben, mehr felsvprstünge etc....
    weiso höndt der fels in der luft??
    auch wenn das extra ist, ist es physikalisch nicht möglich /& unlogisch.....
    denk dir mal nen guten Grund aus warum der in der Luft hängt.....

mensch, wenn alles real wäre, dann wäre es kein Spiel, ausserdem hat das Pflänzchen darauf später im Spiel ne wichtige Rolle.

Edit: auf dem ersten Screen sind doch Felsvorsprünge, und weiter oben ist das dann zu schmal...
    Auserdem hatte ich erwähnt, das es leer sein muss, immerhin ist das ein riesiges gebirge, und da wächst halt nicht viel bis gar nichts

Edit2: Mir ist grad was aufgefallen, auf dem ersten Screen stimmt der Hintergrund net, denn da, wo man kein Gebirge hinten dran sieht (ihr versteht mich), da ist ein Teleport zum ersten Dorf (siehe Screen), was heißt, da ist gar kein Himmel, eigentlich, vielleicht seht ihr drüber weg !!!

Geändert von Yury_b (31.03.2005 um 19:41 Uhr)

Ui, jetzt haste deine Screens so schön verbessert, und jetzt kommste wieder mit so was. Dich werden wir doch noch durchkriegen... ._.°

Also beim ersten Screen... Wie schon gesagt, der Weg ist zu schmal. Außerdem fehlen da diese kleinen Steinchen, diese Abtrennung, wo man sieht, dass es da runter geht. Der Himmel ist btw hässliches RTP und ziemlich ausgelutscht. Aber was das allerschlimmste an dem Screen ist, ist die Detailarmut sowie die viel zu geraden Berge. Wie mit nem Messer abgeschnitten. Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...

Der zweite Screen hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, wieder viel zu gerade, wieder RTP Wölkchen, wieder völlig ohne Details. Keine Texturen, keine Bäume, keine Büsche, gar nichts! Das sind alles Wiederholungsfehler. Btw, wie kommt man von dem einen Plateau, zu dem die linke Brücke führt, wieder runter? ._.° Außerdem ist dieses Ding, dass dort in der Mitte hängt absolut... ... ich ringe nach Worten... gegen sämtliche physikalischen Grundsätze, die ich kenne.

Mensch, falle nicht wieder in den alten Trott zurück!

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Ab morgen kommen wieder neue Screens, ich hoffe ihr freut euch schon

MfG Yury

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...
    Da geht es doch in die Stadt, das hat Yury doch geschrieben soweit ich das verstanden habe...! Perfekt wäre halt ein passendes Panorama, so eine eine Frontansicht der Stadt, ein bisschen mit Nebel drüber.

Zu Screen 2: Es gibt ja auch komplette Städte, Welten etc. die in der Luft fliegen, warum soll das ein einzelner Felsen nicht? Für den 'Übergang' unten müsste halt ein passendes Charset her, da das Chip eher für 'realistische' Felsen gedacht ist.

Ja, und wer da ein passendes Char hat, immer her damit bitte !

Kannst du nicht die Signatur wegmachen, weisst du wieviele Menschen pro Tag sterben? Und die sind (mindestens) genauso wichtig wie der Papst.

Zitat Zitat von Yury_b
    So besser ?
    Ja. Eigentlich egal, sorry ich wollte dich nicht verletzen oder so... Eigentlich mag ich Signaturen generell nicht...

Ähm, ich sag nicht dass das toll aussieht

Geändert von Rina (05.04.2005 um 19:55 Uhr)

das war doch net verletzend, ich nehme gerne Kritik entgegen, und wenn es dich stört, dann ist das doch deine Meinung, aber jetzt ist schluss mit der Diskussion, ich stelle hier mein Spiel vor.

MfG Yury

was soll er damit?
    ein chip oder char wäre wohl hilfreicher btw. schereibs wieder in die sig, das ist wichtig genug!

Zitat Zitat von Freierfall
    was soll er damit?
    ein chip oder char wäre wohl hilfreicher btw. schereibs wieder in die sig, das ist wichtig genug!
    Vielleicht wars nur ein Gedankenanstoss, was man aus dem Screen hätte machen können oder immer noch kann...

Hat den jemand den char dazu ???

Ist jetzt blöd, aber die gibts alle in UiD.

Ja, aber ich kann doch nix rippen

MfG Yury

Zitat Zitat
    was soll er damit?
    ein chip oder char wäre wohl hilfreicher
    Als ob ich irgendwie freiwillig Ressourcen herschenke

Btw. ich hab über den normalen Felsen drübergemalt, mit dem Chip sehen alle Felsen so aus ^_~ . Und so war das Chip schon relativ voll.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Btw. ich hab über den normalen Felsen drübergemalt, mit dem Chip sehen alle Felsen so aus ^_~ . Und so war das Chip schon relativ voll.
    ja aber ich bin kein Grafiker, was heißt, editieren kann ich auch nix ...

Die ersten 2 'Zeilen' hast du ja eigentlich schon, sah aber ohne auch blöd aus. Btw wenn das storymässig Sinn macht kannst du auch einen Propellor drankleben oder irgendwas...

P.S.: Vielleicht ist dieser Thread nicht unbedingt die geeignete Plattform um über solche 'Kleinigkeiten' zu philosophieren ^.~

Geändert von Rina (05.04.2005 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Yury_b
    Screen2:
    So, nun die etwas überarbeitete Fassung.

Das sieht doch schon viel besser aus Warum schwebt der Felsen überhaupt?

Bei dem Übergang Gebirge/Stadt könntest du vielleicht Häuser aus einem 'World'Chipset nehmen, nur so eine Idee.