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Thema: Vorstellung die 2.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    nunja....scheint nicht so als wärst du nicht besonders kreativ,da das menü einfach langweilig aussieht(da ist das normele besser...)
    dein Mapping geht nicht in richtug sauschlecht,jedoch auch nicht in richtug gut...(das geht nicht in 10 minuten,da braucht man schon länger um eine anständige map zu mappen^^)

  2. #2
    Hi...
    ...wie gesagt, nicht besonders kreativ oder einfach nur ein Anfänger.
    Nimm all die RTP ähnlichen grafiken aus deinem Spiel und bau mit fertigen (aber trotzden guten) Chipsets das Spiel...
    Dann kannst du ja noch eine 3. Vorstellung deines Spiels machen...

    Mfg

  3. #3
    Also, um die Fragen zu beantworten, zum einen soll es ein - mehr oder weniger - Fantasy Spiel sein und in der Gegenwart bis Zukunft spielen, wegen den Stromleitungen, die hab ich halt nicht, ausserdem, nur mal als Beispiel, ich wohne in ner Großstadt, da ist nicht an jedem Haus ne Stromleitung zu sehen !!!
    Die Häuser, das ist halt Altstadtstil oder nicht, und wer meine Kommentare lesen würde, wüsste auch das ich die Häuser nur vorrübergehend nehme !
    Und noch was, wegen der Frau als "Hero", das hab ich auch schon gesagt, oder das mit dem Eisrand...

  4. #4
    hey, der titel sieht lustig aus!
    gut für fungame^^
    aber echt mal in ordnung.

    der game over ist ok, aber sieht sehr standart aus.

    P:S.
    Ließ einfach mal ein Mapping-Tut

  5. #5
    Das Schild vom Titel siht zusamengeschnitten aus.
    Der Game Over gefeählt mir auch nicht.
    Note:4-5
    Ich bin sogar noch großzügisch sonst hät ich den Bildern ne 6 gegeben

  6. #6
    So Hallo nochmal, hier jetzt ein überarbeitetes Titelbild, ala NPC-Fighter



    Achso, net meckern wegen dem Rot, arbeite grad an schönen Effekten

    Geändert von Yury_b (06.03.2005 um 11:48 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Yury_b
    So Hallo nochmal, hier jetzt ein überarbeitetes Titelbild, ala NPC-Fighter
    Willst du mich beleidigen? ^^

    Das von Silvermoon ist da schon viel schöner, obwohl man auch hier einen unangenehmen Kontrast zwischen dem eigentlichen Schild und dem Pfahl merkt. Außerdem würde ich eine Schrift empfehlen, bei der die Zwischenräume ausgefüllt sind, denn auf einem echten Schild sind ja auch keine Räume dazwischen.


    Liebe Grüße,

    ~ NPC ~

  8. #8
    Ich hab jetzt mal versucht, dass erste zu verschönern, da mir dort der Hintergrund besser gefallen hat und das ist rausgekommen:

  9. #9
    Cool Silvermoon, das sieht doch schon sehr nett aus, wenns recht wäre würde ich mir das kopieren !
    Aber wie schon erwähnt mein Grafiker lässt mich hängen, und ich bin eher der Programmierer, deshalb hab ich einfach mal eins dahin gepinselt!
    Danke schonmal

  10. #10
    Zitat Zitat von Yury_b
    Cool Silvermoon, das sieht doch schon sehr nett aus, wenns recht wäre würde ich mir das kopieren !
    Aber wie schon erwähnt mein Grafiker lässt mich hängen, und ich bin eher der Programmierer, deshalb hab ich einfach mal eins dahin gepinselt!
    Danke schonmal
    Ich bin eigentlich auch eher Programmierer und bei der Grafik hab ich einfach ein paar Stellen des Schildes genommen, sie gedreht und kopiert. Dann hab ich noch ne Schrift draufgesetzt.

  11. #11
    Die ersten Screens sind eher durchschnittlich,zu RTPhaft.
    Der Titelscreen ,auch der neue von Silvermoon,gefällt nir nich.
    Ich weiß nich warum,das gewisse etwas fehlt.
    Beim Gameoverscreen würd ich das Licht nichts ganz so hell machen.
    Poste doch mal die Story.

  12. #12
    Hier noch auf Nachfrage meine Story !

    Als sich Nobody eines Tages auf den Weg nach Yurdef Island (siehe Screen2) machte, geriet er mitten in eine Party (von der noch nichts zu sehen ist) und lernte dabei Hilda kennen. Da diese sich aber noch mit einer Freundin unternehmen wollte, ging Nobody noch einmal zu seiner alten Mutter, die ihn schon erwartete. Er unterhielt sich eine ganze Weile, bis die Mutter erwähnte, das es bereits spät sei, und er nocheinmal zu Hilda gehen soll. Auf Yurdef Island angekommen, überraschten ihn mehrere Monster, die Hilda entführten, und deren Freunde tötete. Deshalb schwor sich Nobody, Hilda zu retten und den Tot der Freunde zu rächen ...

  13. #13
    Ein bisschen 08/15,find ich.
    Der anfang ist noch ok,aber ab dann wirds gewöhnlich.
    Freundin wird entführt -> Du merkst das zu spät -> und läufst hinter dem Bösen her um deine Freudin zu retten und die andren zu rächen.
    Sowas hat man einfach zu oft.
    Sorry.

  14. #14
    Ist wirklich leicht langweilig geraten, aber wenns dein erstes Spiel is was du gemacht hast, gehts ja eigentlich, aller anfang ist schwer

  15. #15
    Ja, ich weiß, das es langweilig ist, nur ist es schwer ne ordentliche story zu machen, wenn es doch um die Freundin gehen soll, was haltet ihr davon :

    Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre kinder gebährt...

    Achso, ihr müsst dazu wissen, mein Spiel wird in 8 Länder geteilt sein, in jedem Land regiert ein Monster, und der letzte Endgegner (nicht von Welt 8, sondern noch danach) ist der Teufel, der wird dann recht stark, wenn man gewinnt, geht das Spiel als Endlosspiel weiter, wenn man verliert, geht man in die Hölle, und das Spiel ist aus !

    Achso, auch wenn es mein erstes Spiel ist, aber ich arbeite schon ewig mit dem RPG maker, nur halt Programmier ich allen Scheiß, und hab noch kein Spiel gemacht !

  16. #16
    Zitat Zitat von Yury_b
    Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre kinder gebährt...

    Achso, ihr müsst dazu wissen, mein Spiel wird in 8 Länder geteilt sein, in jedem Land regiert ein Monster, und der letzte Endgegner (nicht von Welt 8, sondern noch danach) ist der Teufel, der wird dann recht stark, wenn man gewinnt, geht das Spiel als Endlosspiel weiter, wenn man verliert, geht man in die Hölle, und das Spiel ist aus !
    Sorry, das klingt jetzt nach einem schlechten Sci-Fi B-Movie. Nimm besser die Original Story und schmück sie ein bisschen aus. Vor allem Monster die ohne Motivation böses tun klingen halt nach einer 08/15 RPG Maker Story. Das ist nicht schlecht wenn der Rest stimmt, aber auch nicht gut. Ein Land wird von einem Monster regiert? Nenn es doch einen Herrscher, Kaiser, Marquis, Bundeskanzler oder sonst was und gib dann jedem eine Motivation warum er das Land so regiert. Ich meine wenn ein Land interessant ist dann brauchen auch die NPCs in den Städten weniger Müll erzählen, z.B. verschwinden in einem Land Menschen die für eine Zeremonie gebraucht werden um ein Tor zu Hölle zu öffnen etc. So was halt ^_~ . Das Grundprinzip bliebe ja dann bestehen.

    Öh ja, was das Mapping betrifft, solange keine Fehler drinne sind ist das doch relativ egal, wer Grafik sehen will nimmt doch eh keinen RPG Maker... wobei es schon gute Mapper gibt. Die dünne Bank (mit dem Dollar Symbol) ist aber schon so gewollt, oder?

  17. #17
    Hat denn einer nen verbesserungsvorschlag für meine Story

    P.S.Klar ist es ne 0-8-15 Story, aber hat nicht fast jedes RPG-Game oder net (ich meine im allgemeinen)

  18. #18
    Also nochmal, für Verbesserungen bin ich immer offen !!!
    Bald poste ich hier meine Verbesserungen der alten Threads

  19. #19
    Doppelpost.

    Naja, das neue Bild sieht aber schonmal viel besser aus, als das alte. Allerdings ist es zu klein (auch in der Relation zu den Fenstern ). Hinten das Feld... Würd ich ganz braun machen. Dafür ist nämlich auch diese aufgebohrte Erde gedacht. Ansonsten brauchst du mehr unterschiedliche Baumarten, wie wärs, wenn du einfach Objektcharsets benutzen würdest?! Außerdem brauchste noch mehr Bodentexturen.


    Liebe Grüße,

    ~ NPC ~

  20. #20
    das neue sieht atmosphärisch besser aus, jedoch sieht das Haus halb kapput aus...(oder soll das in irgendeiner Hinsicht so sein?)
    Das Charset ist auch wesentlich besser, => es sieht um eigiges besseraus als das Vorherige

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