Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blutsaugen!!

Blutsaugen!!

Bei manchen Spielen z.B Feuer um Mitternacht steht da der Satz: Daar Schaden?11 Blut Getrunken.
    Wofür das Fragezeichen?

Zitat Zitat von Oliver_Wasilewski
    Bei manchen Spielen z.B Feuer um Mitternacht steht da der Satz: Daar Schaden?11 Blut Getrunken.
    Wofür das Fragezeichen?
    Dann ist es ein Tippfehler...
    Nichts gegen dich,aber daran muss man denken können.

Es ist keinesfalls ein Tippfehler. Es ist eine makke oder eine schlechte Angewohnheit des RPGMakers. Wenn ich bei meinem Spiel den Befehl für Absorben angebe kommt auch immer dieses Fragezeichen. Da kann man leider nichts ändern.

hy

Hast du dir auf dieser Seite schon mal den europäischen zeichensatz geholt mit dem müsste es gehen.bye

Zitat Zitat von Blade444
    Hast du dir auf dieser Seite schon mal den europäischen zeichensatz geholt mit dem müsste es gehen.bye
    Kramer -.-
    Der Threat ist so alt,da hatte ich noch 300-500 beiträge,also 6 monate

Zitat Zitat von Byder
    Kramer -.-
    Der Threat ist so alt,da hatte ich noch 300-500 beiträge,also 6 monate

Anstatt zu meckern ubd zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten. Er will ja nur helfen.

sry 4 spam

Zitat Zitat von Chaoz
    Anstatt zu meckern ubd zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten. Er will ja nur helfen.

sry 4 spam
    Wie Christianjunck aber shcon gesagt hat,ist es eine angewohnheit vom Maker und man kann nichts ändern -.-
    Damit sollte eigentlich gesagt sein,das er damit leben soll.
    Außerdem,du wiedersprichst dir selber:
    Zitat Zitat
    Anstatt zu meckern und zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten
    *hust*
    Du reagierst auch auf mich und spammst

@Blade 444 Bitte kein pushen von alten Threads.