hey,
Ich würd nix löschen wenn es umbedingt notwendig ist, nur wenn man sich 100% sicher ist.. wenn bei mir irgendwie alles voll zu sein scheint mach ich format c: und dann ist gut. ^^
cya
hey,
Ich würd nix löschen wenn es umbedingt notwendig ist, nur wenn man sich 100% sicher ist.. wenn bei mir irgendwie alles voll zu sein scheint mach ich format c: und dann ist gut. ^^
cya
--
Wegen dem dllcache-Ordner - ich lösch das Ding jetzt!
Hab bisserl gegoogelt und dort mir die Bestätigung geholt.
Verarsche Antworten bitte hier reinposten:Zitat von Krool
Killer Evil Helpline From Hell
Ich hoffe zumindest, daß das nicht dein Ernst war...O_o
--
Hat er's überlebt? ^^Zitat von Soheil
Sollte wirklich nur die Dateien betreffen, die auf der CD stecken. Und wann brauch man die mal wirklich?
Im Allgemeinen würde ich nein sagen, allerdings kennen wir ja alle das Symdrom vom duften XP. Mysteriöserweise bläht sich das OS mit der Zeit immer weiter mit MB auf und niemand weiß, was genau dahinter steckt. Die gewöhnlichen Caches sind es jedenfalls definitiv nicht. ^^Zitat
ehm da nimmt mich jemand nicht ernst. o.OZitat von Soheil
Ich installiere meine Windows jeden 2. Monat neu, um alles neu draufzupacken und drumrum brauch ich 3 stunden, die zeit habe ich dafür läuft alles immer perfekt und frisch, so bin ich nunmal ^^ naja ich lösch nie system dateien weil ich eh genug platz habe aber stimmt schon was The wargod sagt, XP bläht sich auf nach ner zeit..
also es war kein scherz. warum denkst du ich will dich verarschen, so ist meine meinung darüber.![]()
--