-
General
Welches Album?
Will mir jetzt zwei neue Alben kaufen, habe aber leider noch keinen Schimmer welche. Eins habe ich eigentlich schon festgelegt. "Stardust we are" von "The Flower Kings". Habe mir ein paar Lieder angehört und fand sie ziemlich geil^^ Jetzt müsst ihr sagen, welches Album ich mir noch kaufen soll. Also ich will mir eigentlich ein Prog-Rock Album kaufen, können aber auch andere Prog-Richtungen sein. Ich finde Ayreon sehr genial. Habe zwei Alben die wären "The Human Equation" und "Into the Electric Castle". Will mir aber nicht unbedingt atm noch eins von ihnen kaufen. Außerdem finde ich Pain of Salvation absolut genial. Auch von ihnen habe ich zwei Alben. "Remedy Lane" und "The Perfect Element Part 1". Will mir aber auch nicht von ihnen jetzt ein weiteres Album kaufen. Hoffe ihr wisst so ungefähr welche Musikrichtung ich mag. Also, was könnt ihr mir vorschlagen 
Ich weiß das solche Threads normal nicht so gut ankommen, aber hier im Musik-Forum haben mir schon viele sehr gute CDs empfohlen und ich weiß einfach, dass ich auf euch zählen kann
*schleim*