Zitat Zitat von Shieru-sensei
Erstens gab es Abel (in einer anderen Rolle) schon, als es Ziggys Sohn noch nicht gab (ich sage nur Xenogears)
Aber wie wir alle Wissen hat Xenogears nicht direkt was mit Xenosaga zu tun, und zum anderen spielt XG ja nach XS, was einen Abel, der Ziggys Sohn ist, und noch vor XS lebte (Pied Piper) nicht gerade ausschließt. Ausschließen würde es eher der Fakt, dass der ursprüngliche Abel aus XG so weit wir wissen nur ein Passagier auf der Elridge war, der seine Mutter suchte und zufällig den Zohar Modifier fand.
Unser Joaquin (Ziggys Sohn) wurde laut Pied Piper mit dem Rest seiner Sippe vom Zohar assimiliert (böser Voyager). Vielleicht ist er da zum Contact geworden, wie einst Abel bei XG. Wer weis.
Zitat Zitat
und zweitens ist die Ähnlichkeit wohl bei 0%, außer der Tatsache, dass beide wie Menschen aussehen
Ich bleibe dabei, dass sie sich ähnlich sehen (auch wenn eigentlich alle Kinder in japanischen Anime und Serien gleich aussehen). Alleine die exakt gleichen Augen sind mir Beweis genug ^^

So, genug Off Topic von mir, habe Angst mich mit meinen Theorien völlig in der Sinnlosigkeit zu verlaufen.