Wozu willst du überhaupt Kritik, wenn du auf Kritik hin nur offenbarst, dass es die Hintergrundgeschichte für ein Browsergame ist und es da noch schlechtere Stories gibt? Hättest du das mit dem Browsergame früher gesagt, dann hätte ich meine Kritik bestimmt anders formuliert...Zitat von Tyrion LOU
Auch die Spieler deines Browsergames werden diese Geschichte langweilig finden und sie höchstens lesen, weil sie sich verpflichtet fühlen, etwas über die Hintergründe zu erfahren und bestimmt nicht mit Vergnügen. Dazu fehlt es ihr an Spannung, interessanten Charakteren, Dramatik, Humor, fesselndem Schreibstil etc.
Wenn du eine gute Geschichte willst, würde ich dir raten das hier als Hintergrund zu nehmen und darauf etwas aufzubauen, das über das Aufzählen von Fakten hinausausgeht. Etwas, das man gerne liest.
Und du solltest deine "Weisheiten" weglassen, die sind nur peinlich.
Den nächsten Teil habe ich nicht gelesen, scheint ja so weiterzugehen wie gehabt, interessiert mich also nicht. Mir tun nur deine Spieler leid, die so gewissenhaft sind, das alles durchzulesen.![]()