Nett. Muss ich sagen. Die Plumpe Aufzählung von Fakten mögen zwar manche nicht, mir gefällt sie aber, da sie einen eine einfache und schnelle Möglichkeit bietet... Fakten unter die Leute zu bringen. Na, ihr wisst schon. >_>
Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist dein sonstiger Stil. Als ich den ersten Post von dir in diesem Thread gelesen hatte, dachte ich erstmal an einen schönen, trockenen Martini, vorzugsweise ohne Olive. Meinetwegen geschüttelt...
Du versuchst in einem ernsten Tonfall Fakten zu schildern und kloppst dann plötzlich und völlig unpassend "witzige" Sachen rein, die so ins Auge stechen, dass ich plötzlich froh bin, eine Brille tragen zu müssen.
Zitat von Tyrion LOU
Sind die schlimmsten, die man gleich am Anfang finden kann.Zitat von Tyrion LOU
Wundervoll, erst benutzt du recht fantasievolle Namen wie "Kariszin" und dann kommt plötzlich so ein Scherz:
Haha... Lachen kann ich da nicht drüber, dafür nimmst du dich viel zu ernst.Zitat von Tyrion LOU
Des weiteren versuchst in schnellst möglicher Zeit soviele Katastrophen und Wendungen einzubauen, dass jeder Soap schlecht werden würde. Anstatt sich auf ein Ereigniss zu konzentrieren und dessen Folgen niederzuschreiben, schüttelst du Kometen, Erzvorkommen, kataklismische Fehler und sontige Sachen nur so aus dem Ärmel.
Nur mal so am Rande: nix mit Ableiten. Wieso etwas ableiten, was man schon weiss?Zitat von Tyrion LOU
Sonst ist die Geschichte ganz nett. Hört sich nach einem Abklatsch von WarCraft an, aber das sei jetzt mal so in den Raum gestellt. Ich würde doch einfach mal bitten, nicht zuviele Ereignisse zu beschreiben, sondern sich erstmal auf eines zu konzentrieren, denn sonst wirkt die Sache schon sehr lächerlich. Ich meine, wer, ausser Teenies, sieht sich schon freiwillig GZSZ an?
Ist ausbaufähig und würde sich wohl gut als Geschichte eines einzelnen Charas machen, die wohl besser mal schreiben solltest.![]()