Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: MP3 Legalität

sind wir uns nun enig, dass das alles sinlos ist?
    @Mods: Weiso pinnt ihr den nicht an, dann kan jeder, der dazu noch ne frage hat, hier posten, statt nen neuen thread zu eröggnen "

Zitat Zitat
    ok, ich mag auch eher Oldies weil meiner Meinung nach kaum noch gute Musiker leben, von daher ^^
    Och, zum Teil leben sie schon noch, nur hört man nichts mehr von ihnen. (Obwohl du wahrscheinlich sowieso nicht an die selben "Oldies" denkst, wie ich).

Emm..Hallo? Über was redet ihr da?

Ich möchte aber noch was wissen: Wenn Midis von Original liedern Illegal sind..wie ist das bei Midis von Musik von Spielen???

Spieleliedermacher sind genauso Liedermacher wie andere auch gesetzlich gesehn.
    Praktisch gesehen verlieren sie aber weniger bzw. nichts, da man damit nur einen Teil des Spieles herausnimmt, im Gegensatz zu normalen Liedermachern, d.h. sie werden sich mit einer geringeren (praktisch nicht vorhandenen) Wahrscheinlichkeit darum bemühen, ihr Recht einzufordern.

aber nochmal meine Frage, die is untergegangen sniff:
    hat jemand ne Ahnung ob die Spieleliedermacher in der GEMA sind bzw. wo ich sowas in Erfahrung bringen könnte?