Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Aus einem Laich wird ein Fisch...

  1. #1

    Aus einem Laich wird ein Fisch...

    Fühle dich geschmeichelt, das hier ist mein DRITTER Thread in meiner fast 4-jährigen Forenlaufbahn und den opfere ich dir!




    Heute feiert der gute alte Lachsen sein 20. Viegenfest (Daen hat leider auf _iegenfest, das Wort mit W, ein Patent drauf, das darf ich nicht verwenden, sonst erwarten mich drakonische Massnahmen.), also versammelt euch und ehret ihn
    Die meisten kennen ihn als RPG-Maker-Magier, der mit grafischer Spielerei und verblüffender Technik viele User in seinen Bann gerissen hat, wir erinnern und an Tara's Adventure (vor SDS' Zeit ^^).
    Weiters kennen ihn die meisten neuen Forenbesucher durch Velsarbor (wir wissen doch alle, wie toll das Spiel ist/wird, also lassen wir die weiteren Schmeicheleien ), aber allen ist er generell durch seine Freundlichkeit, Beharrlichkeit und überlange Postings mit ausnahmsweise viel Gehalt bekannt.

    Heute ist der tag gekommen (wie jedes Jahr wohl), um dich zu deinem 20. Geburtstag hochleben zu lassen, mögest du heute noch viel Spass haben, viele Geschenke, und weiterhin viel Freude "unter uns" und auf all deinen kommenden (Lebens-)wegen.

    Gratuliere zum Geburtstag

  2. #2
    おたんじょうびおめでとうございますラクセン君!!! ^___^

    Möge die Kraft deiner Lenden nie versiegen, immer gegen den Strom schwimmen und noch viele Makerspiele machen (und vor allem Velsarbor!) >

    *tröt* *Torte fress*

    Geändert von Wischmop (25.02.2005 um 00:50 Uhr)

  3. #3
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Lachsen ^^
    Und ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr wirklich viel "Motivation"
    und auch viel Glück und viel Spaß und was man da nicht noch alles wünschen kann. Smilies spar ich mir an dieser Seite mal, die sind langweilig (ok ok, ich habe keine Lust, die anzuklicken x))
    Ansonsten, was könnte man noch so sagen, achso ja, ich hoffe, du baust deine Talente, die du hast, noch etwas weiter aus, und machst irgendwann mal das "ultimative" Rpgmaker Spiel

  4. #4
    Lachsen ;___;
    Der Mann, der auf der NATO immer wissen wollte, wann das Essen fertig ist und den wir mit Celens Fleischbällchen gequält haben ;____;
    Alles Gute zum Geburstag, mein alter, auf dass du uns noch viele weitere Jahre zur Verfügung stehst

    DJ n

  5. #5
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir in letzter Zeit kaum mehr was mit einander zu tun hatten. Feier schön und trink genug. =o

  6. #6
    Von mir auch Alles Gute,ogwohl Ivh divh kaum kenne...nicht mal aus dem Forum.

  7. #7
    Gratz Lachsen
    Hoffentlich sieht man sich auf der Sommernato, denn du bist n echt angenehmer Zeitgenosse

  8. #8
    Fischi! ^__^

    Alles gute zum 20. o.o

  9. #9
    Lachsen-Chan! ;__;

    Otanjoubi omedetou gozaimasu!

    Viel Glück fürs 20. Lebensjahr und herzlichen Glückwunsch.

  10. #10
    ich gratuliere auch, kenne dich zwar nicht aber das ist doch wurscht.
    Wehe dir du machst velsarbor nicht fertig >_> Wehe dir....

  11. #11
    häppi böäsdäi to juh,
    marmelade im schuh,
    aprikose in der hose,
    häppi böäsdäi to juh!!!

    DÖI!!! happy geburtstag auch von meiner seite aus!
    mäibie sehn ma uns auf der sommer-nato!!!
    bis dahin: DÖI!!!

    der steelgray

  12. #12
    kenn dich persönlich zwar auch nur sehr flüchtig (schwimm halt ned imemr so schnell)
    aber kennen tut dich doch eh jeder
    alles jute und feier ma schön den runden ^^

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  14. #14
    gratz, du hast`s echt drauf

  15. #15
    (°||||=<

    Blubblabluububub

    Blubzlischen Blubwunsch blum Blubeblag

  16. #16
    *Taucheranzug anzieht und zum Lachs taucht.... ^^* Ja.. was soll man zum _iegenfest sagen? Alles Gute? Gesundheit? Keine Ahnung. Naja, auf das du noch viele Jahre hier bleibst und uns noch mit Top-Spielen überhäufst... *Glas erheb und hofft, dass er nicht der Einzigste ist*

    MfG, Oburi

  17. #17

    Alles Gute zum Geburtstag, Lachsen.
    Werden noch viele Makerspiele aus deiner Hand fertig werden (und vor allem Velsarbor).

    Mfg. Dragi

  18. #18
    Jo Lachsen, mein Bester

    Auch ich wünsche dir Alles nur erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste mit "W", da ich die Rechte drauf habe, und hoffe, du lässt dich ordentlich feiern und hochleben.

    Ich freue mich schon drauf, dich auf der nächsten NATO wiederzusehen und hoffe, das auch wir mal die Zeit finden, ein bisschen miteinander zu reden

    Ich hoffe, das dieses Jahr ein wirklich erfolgreiches Jahr für dich wird und du in Makerbelangen mit deinem Referenztitel und Meilenstein der Fertigstellung zu deiner Zufriedenheit näherst

    Und in Sims 2 werde ich der Familie "Felslabor", die da noch in Karadon herumgeistert, einen Besuch abstatten, um wenigstens virtuell feiern zu können

    Liebe Grüße,
    Daen

  19. #19
    Viel Glück noch in den Anderen Jahren!

    Um Heute gibt noch Fisch bei mir so´n mist!

  20. #20
    Whoa, der Animationskünstler himself hat Geburtstag.

    Alles Gute zum 20ten Lachsen \o/

    *gespannt auf VSB wart* =3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •