Fühle dich geschmeichelt, das hier ist mein DRITTER Thread in meiner fast 4-jährigen Forenlaufbahnund den opfere ich dir!
Heute feiert der gute alte Lachsen sein 20. Viegenfest (Daen hat leider auf _iegenfest, das Wort mit W, ein Patent drauf, das darf ich nicht verwenden, sonst erwarten mich drakonische Massnahmen.), also versammelt euch und ehret ihn
Die meisten kennen ihn als RPG-Maker-Magier, der mit grafischer Spielerei und verblüffender Technik viele User in seinen Bann gerissen hat, wir erinnern und an Tara's Adventure (vor SDS' Zeit ^^).
Weiters kennen ihn die meisten neuen Forenbesucher durch Velsarbor (wir wissen doch alle, wie toll das Spiel ist/wird, also lassen wir die weiteren Schmeicheleien), aber allen ist er generell durch seine Freundlichkeit, Beharrlichkeit und überlange Postings mit ausnahmsweise viel Gehalt bekannt.
Heute ist der tag gekommen (wie jedes Jahr wohl), um dich zu deinem 20. Geburtstag hochleben zu lassen, mögest du heute noch viel Spass haben, viele Geschenke, und weiterhin viel Freude "unter uns" und auf all deinen kommenden (Lebens-)wegen.
Gratuliere zum Geburtstag![]()