Oh, die Caps *in Erinnerungen schwelg* waren die toll! Ich war ganz verrückt dannach und sind mit meinen Mickey Mouse Heften in genau der gleichen Versenkung verschwunden, wo wohl auch deine sind.
Irgendwann haben mein Bruder und ich sogar angefangen Caps selbst zu basteln, aber die sahen schon echt mal verdammt mies aus- aber ich hing irgendwie an ihnen.. wie an meiner Stickersammlung (die mir damals in der 3.Klasse von meiner damaligen besten Freundin geklaut wurden ). Unbeabsichtigter Weise habe ich auch mal Herzanhänger gesammelt (das ist mir erst wieder aufgefallen, als ich die gefunden habe).

Dann hab ich Edelsteine Gesammelt und bis jetzt sammel ich Zuckertütchen... keine Ahnung wieso: ich wollte mal ne Collage daraus machen und dann hab ich angefangen sie mir von allen möglichen Leuten sogar aus anderen Ländern mitbringen lassen und habe inziwschen eine ziemlich große Sammlung. Wenn es irgendwann mal Zuckermangel gibt hier bei uns, dann kann mir nix passieren
Außerdem kann ich nicht an Büchern über Kelten, Räucherstäbchen, Schmuck und Runengedöns vorbeigehen, ohne sie zu kaufen
Da greif ich Frustkaufmäßig drauf zurück, falls ich nich find, was ich eigentlich wollte... daraus entstehen richtige Sammlungen

*nochmalzurückerinner*ach, wenn ich die Caps doch nochmal finde, würd ich dieses sinnlose Spiel gerne nochmal aufleben lassen